Strategypoints Fehler ?

• 2Pac65
      2Pac65
      Bronze
      Hi hab kein Plan ob das hier her gehört aber mir ist aufgefallen das bei meiner Berechnung meiner Strategypoints wohl etwas nicht ganz stimmen müßte.

Folgendes ich spiele sowohl bei Party als auch bei Titan.Spiele grundsätzlich immer gleichzeitig auf beiden Seiten und auch je 2 Tische.

Habe in den letzten 4 Wochen auch ca gleich viel Hände auf beiden Seiten gespielt und Rake liegt auch fast gleich auf.

Nun mein Frage wie kommt es dann das ich in den letzten 4 Wochen über Party fast 600 Strategypoints bekommen habe und über Titan nur knapp 500 Punkte.

Soweit ich mich recht erinnere bekomme ich auf Titan ja angeblich fast 4 mal mehr Strategypionts als auf Party.

Wer kann mir erklären wo meine Punkte sind oder was evt den unterschied aus macht.

Ich jedenfalls bin jetzt doch am zweifeln ob ich weiter bei Titan spiele.
  • 3 Antworten
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Ich weiß nicht auf welchem Limit du spielst aber auf den höheren ist es zumindest so dass Titan eindeutig langsamer ist als Party. Liegt zum einen an der Software zum anderen an den Spielern dort. Party geht außerdem nach Standard PartyPoints, Titan nach Rake. So direkt vergleichen kannst du das also nicht.
    • 2Pac65
      2Pac65
      Bronze
      Original von pure
      Ich weiß nicht auf welchem Limit du spielst aber auf den höheren ist es zumindest so dass Titan eindeutig langsamer ist als Party. Liegt zum einen an der Software zum anderen an den Spielern dort. Party geht außerdem nach Standard PartyPoints, Titan nach Rake. So direkt vergleichen kannst du das also nicht.
      Ja ok das Titan etwas langsamer läuft is mir auch aufgefallen spiele NL 100 auf beiden Seiten.

Trotzdem versteh ich das nicht wenn ich mir über PT die Stats anzeigen lasse komme ich wie gesagt auf beiden Seiten auf gleich viel Hände + - 100-500 Hände ich glaube kaum das das den unterschied aus macht zumal wie gesagt ich ja rein rechnerisch ja fast 4 mal soviel Points über Titan bekommen müsste als bei Party.
      Und weniger Points is dann finde ich schon nen sehr krasser Unterschied.
    • havox
      havox
      Bronze
      Man hat bei Titan nie 4x so viele SP bekommen wie bei Party.
      Man hat zwar etwas mehr bekommen, aber a) wurden die SP für Party jetzt ja erhöht und b) ist dies auch sehr Limit abhängig... glaube gerade von NL100 gelesen zu haben, dass man dort auf Party nicht wirklich weniger Punkte bekommt als bei Titan.