22$ SNG Vid by Morgoth

• LouBergs
      LouBergs
      Bronze
      Heyho

Ich finde irgendwie keinen Feedbackthread dazu...

Also, ich find das Video echt klasse, besonders das spätere, sehr aggressive Spiel ist wirklich dufte und hat mir viel weitergeholfen.

Trotzdem ne Frage:

~ 12-13 Min, Oben links:

Morgoth mit A9 und macht sein FullHouse bei nem 6A6 und der 6 am Turn.
      Die Erklärung ist sinnig, aber warum pusht du auf seine Bet aufn River nicht? Du sagst, er könnte AT haben (Wegen dem River), aber das hätte ihm doch nur das gleiche FullHouse beschert. Eigentlich hätten dich nur eine 6 oder Pocket Aces gebustet, deswegen mE viel Value verschenkt.
  • 3 Antworten
    • msei
      msei
      Bronze
      Original von LouBergs
      Die Erklärung ist sinnig, aber warum pusht du auf seine Bet aufn River nicht? Du sagst, er könnte AT haben (Wegen dem River), aber das hätte ihm doch nur das gleiche FullHouse beschert. Eigentlich hätten dich nur eine 6 oder Pocket Aces gebustet, deswegen mE viel Value verschenkt.
      Genau diesen Spot habe ich auch nicht verstanden.

Die Videos sind aber wirklich Super, das agresive Spiel habe ich dann gleich mal angefangen umzusetzen und gestern von 3 Ultra Turbo SnG's gleich 3x erster geworden. :D Früher habe ich mich oft zu tode gefoldet.

Endlich halte ich die Leute die so spielen nicht mehr für verrückt, sondern für gute Spieler die wissen was Sie tun. Leuchtet mir jetzt auch alles viel mehr ein und funktioniert ja auch sehr gut gegen die anfangs zu loosen und später zu tighten Fische.

Ich würde mich sehr über weitere SnG Videos von dir freuen.

Gruss Mani
    • steinek
      steinek
      Bronze
      Hallo, zur selber Hand, wo Florian A9hat, habe ich auch noch eine Frage. Am Flop mit A66 sagt er, dass es wa/wb ist, was vollkommen logisch ist. Wie sollte er spielen, wenn er nicht das Glück hat, sein FH am Turn zu treffen? Ist es die Hand wert, bis zum All in zu callen und dann am Ende doch oft ein besseres As gezeigt zu bekommen?
      MfG
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      @steinek: ich denke der Gegner hat sein PP etwas overplayed. Ich denke die Turnbet von ihm ist verkehrt, was sollten wir denn halten was wir bei so ner Bet am Flop callen? Die Donkbet am Flop ist vllt. auch schon nicht sonderlich ideal. Außerdem haben wir preflop geraist, was oft auf ein Ass deutet.

Aber warum spielt Morgoth links oben gegen die beiden (ab ca. 20 min) nur noch push-or-fold? Wir haben ca. 20BB, da kann man doch einfach nen Minraise oder 3-4BB raisen, die werden genau so oft folden und wir können aber noch gegen einen push folden. Wer kann mir das erklären?

Wieso gibt es keinen Feedbackthread zu diesem Video?

@PS: bitte verbessert die Qualität der Videos, man erkennt kaum wie viel jmd. gebettet hat.