Jetzt geht es los :-)

• MiepdiBiepdi
      MiepdiBiepdi
      Black
      Ich wollte noch mal eine kleine Motivation für alle da lassen die sich wie ich es auch mache gerade durch die kleinen Limits kämpfen.
      Bin nun nach 0.25/0.50 aufgestiegen und es macht sooooooo viel mehr spaß!!!!!
      Man kann die anderen sehr viel besser einschätzen und wenn man gegen einen Fish spielt geht das auch für ihn zum Teil schon sehr ins Geld.
      Gerade bei 0.15/0.30 habe ich es zum Teil nicht ganz einfach gefunden aber denke das es trotzdem richtig war nicht frühzeitig aufzusteigen - fühle mich für das derzeitige Limit top vorbereitet, was sich dann auch gleich in den Zahlen wieder gegeben hat.
      Schauen wir mal wie es die nächsten Tage läuft aber es ist auf jeden Fall ein gutes Gefühl wenn der BR auf einmal richtig sichtbar wächst.
  • 5 Antworten
    • realcts
      realcts
      Bronze
      dann warte mal ab bis du bei 0.50/1.00 angekommen bist, hatte da heut meinen ersten tag und es war einfach großartig! :D
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      ich hatte vor einiger zeit das genaue gegenteil.

Habe alle limits super geschafft, und bin dann auf .25/.50 aufgestiegen.
      Hab dann innerhalb 1 Woche ca 60$ verloren ;( - kein Tag mit Gewinn.
      Das war dann leider auch der grund, warum ich eine längere pause gemacht ahbe (und ich nun .15/.30 spiele, zum aufwärmen. Noch ein paar k Hände und ich steige auch wieder auf :D )
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Gratz @ threadersteller :) Arbeite weiter an deinen Skills und du wirst es auch noch höher schaffen.
    • MiepdiBiepdi
      MiepdiBiepdi
      Black
      dann hätte ich noch mal ne weitere frage - in den letzten 3 tagen habe ich die erforderlichen BBs für einen weiteren Aufstieg erspielt.
      Soll ich jetzt vom Fullring weg kommen oder das Limit .5/1 noch Fullring spielen?
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Hängt von deinen spielerischen Fähigkeiten ab und ob du dich für SH schon Fit fühlst. Generell solltest du für SH schon ein 500BB Management einplanen. DU kannst ja FR spielen und mal ein SH tisch antesten, vor allem um dich an die Swings zu gewöhnen. Die Swings fallen da nämlich größer aus ;)

Da Pokerstrategy jetzt auch Stars anbietet, kannst du auch dort .25/.50 antesten. Da sind die Swings am Anfang ($-wise) noch nicht so groß und man kann sich perfekt auf SH einschießen :) . Je nachdem wie sicher du dich fühlst.