suche auch ein Blog, aber NL

• jayplaya1
      jayplaya1
      Bronze
      hi leute, wies der titel schon sagt such ich auch einen blog. spiele atm NL100 und habe auf den letzten 40k händen in etwa ne wining rate von 5ptbb.
      anscheinend hat mich das allgemein herschende pokerblog fieber gepackt und ich hab richtig lust bekommen.

was stelle ich mir vor?? also natürlich ein blog mit mehreren leuten die NL spielen, mal paar viedeos reinstellen etc., etc.
      es könnten von mir aus auch leute mit schreiben, die mit problemen wie tilt und so kämpfen und davon berichten.
      ich hätte auch gern sowas wie: ich möchte bis dann und dann folgende ziele erreichen, ya know?? zb. ich will im dezember NL400 spielen ( bankroll technisch)
      leider hab ich kein plan wie man sowas alles erstellt, kenn mich aber ein wenig mit html aus :P
      jeder der ahnung hat und oder bloggen will bitte hier schreiben, oder mir ne mail schicken: freshjayson(at)web.de

btw.
      im blog achte ich dann auf rechtschreibung :D

greets der typ da aus berlin
  • 12 Antworten
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      hätte auch generell interesse an nem bloq, u.a. auch zum zweck der selbstkontrolle und um natürlich sein spiel zu verbessern/mit andere darüber diskutieren.

bin zur zeit auf nl200 unterwegs nachdem ich durch nen heftigen downswing(incl tilt und schlechterem spiel)vorerst von nl400 abgestiegen bin.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Warum müssen inzwischen eigentlich Hinz und Kunz bloggen? Wer was auf sich hält, erstellt erstmal einen blog und berichtet darin über seine meist bescheidenen Ergebnisse beim Pokern. Das interessiert doch keinen mehr...
      Macht nichts, schließlich steht ja das eigene Ego...ääh die Selbstkontrolle des bloggers im Vordergrund. Zwischendurch wird dann immermal ein Alibi-Video hochgeladen, damit die paar Leser des blogs (meist die eigenen ICQ-Kumpels) was zu tun haben und der blog nicht nur aus Graphen und Zahlen besteht. Eine Diskussion kommt dabei nicht zustande.
      Im seltenen Fall, dass der blogger es tatsächlich über NL200 oder 3/6FL hinaus schafft und der blog lesenswert werden könnte, wird er auch schon wieder geschlossen oder verschwindet aus mysteriösen Gründen.
      Dabei könnte man das Ganze doch viel einfacher haben....schonmal drüber nachgedacht das gute alte Tagebuch wieder hervorzukramen?

Naja, just my 2 cents.... vielleicht wird dieser blog die Innovation!
    • B4ll1nb4bY
      B4ll1nb4bY
      Bronze
      Interessante Blogs verschwinden nicht, sie entziehen sich lediglich automatisch der Reichweite von Miesmachern :D

Nachgedacht schon, habs auch rausgekramkt, leider ist der Schlüssel weg!
      Gl & Hf reading ... or blogging?
    • DonEgon
      DonEgon
      Bronze
      einfach http://www.donkbet.de angucken. Bei gefallen einfach ne mail an donegon@donk.at
    • jayplaya1
      jayplaya1
      Bronze
      Original von hwoarang84
      Warum müssen inzwischen eigentlich Hinz und Kunz bloggen? Wer was auf sich hält, erstellt erstmal einen blog und berichtet darin über seine meist bescheidenen Ergebnisse beim Pokern. Das interessiert doch keinen mehr...
      Macht nichts, schließlich steht ja das eigene Ego...ääh die Selbstkontrolle des bloggers im Vordergrund. Zwischendurch wird dann immermal ein Alibi-Video hochgeladen, damit die paar Leser des blogs (meist die eigenen ICQ-Kumpels) was zu tun haben und der blog nicht nur aus Graphen und Zahlen besteht. Eine Diskussion kommt dabei nicht zustande.
      Im seltenen Fall, dass der blogger es tatsächlich über NL200 oder 3/6FL hinaus schafft und der blog lesenswert werden könnte, wird er auch schon wieder geschlossen oder verschwindet aus mysteriösen Gründen.
      Dabei könnte man das Ganze doch viel einfacher haben....schonmal drüber nachgedacht das gute alte Tagebuch wieder hervorzukramen?

Naja, just my 2 cents.... vielleicht wird dieser blog die Innovation!
      ich glaub da liegst du etwas flasch mit dem das interessiert nicht mehr!
      meist nach jeder saisson klick ich mich durch die anderen blogs um zu schauen was bei den anderen so gelaufen ist. ich bin auch der festen überzeugung das ich nicht der einzigste bin.
      das mit dem " fürs eigene ego" mag sicherlich stimmen, aber das ist definitv nicht das ausschlaggebende. ich denke auch nicht das ein blog erst ab NL400+ interessant ist, zwar ist er interessant, aber nicht nur.
      es gibt soviel leute die zb. nl10 spielen und gucken was andere nl10 regulars so machen, oder sie bereiten sich auf ein limitaufstieg vor und gucken wie andere den aufstieg und oder das limit meistern.

ich finde kritiken sehr gut, plus nützlich, auch wichtig, doch mit meinem eigenen tagebuch kann ich mir solche nicht anhören ;)

Original von DonEgon
      einfach http://www.donkbet.de angucken. Bei gefallen einfach ne mail an donegon@donk.at
      hi, hab mir mal den blog angeguckt und vom layout her find ich ihn schonmal super, werd mir noch die einen und anderen sachen durchlesen und dir dann bei gefallen ne mail schicken
    • Eukropoles
      Eukropoles
      Bronze
      Schau doch mal, ob http://www.poker-united.com was für dich ist, ist ein bisschen ne andere Art von gemeinsamen Pokerblog.

Vielleicht können wir dich ja bald in unseren Reihen begrüssen.

Ist übrigens auch möglich ab und an nur mal Gastbeiträge zu schreiben.

mfg Eup
    • geealigy
      geealigy
      Einsteiger
      hey, wenn du dich nicht mit html und so auskennst, dann ist wordpress das richtige für dich...

du brauchst nur eigenen webspace mit sql, oder halt kostenlosen mit mysql..da ist dannn aber werbung mit einbezogen.
      sobald du eins hast..kannst du wordpress ganz leicht installieren, themen wechseln, und easy bloggen... kannst dir dazu ja mehr durchlesen auf

http://wordpress-deutschland.org/
    • M4rco333
      M4rco333
      Bronze
      Ansonsten gibt es noch ein vorinstallierten mit Poekr Subdomain gratis

http://www.pushany2.de
      oder
      http://www.capany2.de
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      hätte auch lust mitzubloggen spiele atm nl50-nl100 bzw sngs 22-33$ und vor allem bin ich ein tilter deshalb würde ich ins anforderungsprofil passen

bei interesse
      icq 221815047
    • jayplaya1
      jayplaya1
      Bronze
      Original von crackpfeife
      hätte auch lust mitzubloggen spiele atm nl50-nl100 bzw sngs 22-33$ und vor allem bin ich ein tilter deshalb würde ich ins anforderungsprofil passen

bei interesse
      icq 221815047
      ja hi, bin jetzt im donkbet.de blog mit von der partie, musst mal donegon ne mail schicken, vielleicht kann er ja noch wen gebrauchen. addy is oben.

greets

edit:

so hab ein blog gefunden, alle die noch einen suchen sollten sich vielleicht mal bei donegon melden, eventuell ist noch platz...

rein gehauen
    • DonEgon
      DonEgon
      Bronze
      also NL SH spieler haben wir jetzt genug aber unsere Mtts Fraktion könnte noch unterstützung gebrauchen.

Also nix wie los Blog anklicken und bei gefallen email an donegon@donk.at
    • Fubago1978
      Fubago1978
      Bronze
      "Aber ein Champ gibt nicht auf und so meldete ich meine Mutter halt bei PS.de an uns schwor mir diesmal mit Strategy zu zocken."

LOL