Sit&Go 55$

• Overon
      Overon
      Bronze
      Hab mich .... ich weiss selber nicht warum mit ner Bankroll von 200$ bei nem 55$ Sit&Go angemeldet .... irgendwie verklickt und es erstmal 0 gerafft.
      Kam erstmal wie es kommen musste, dicke Chips verloren, wobei ich sagen muss, dass mein Gegner einfach nur Glück hatte (called bei nem flop von k/7/7 gegen mein kt mich 8/8 riesen raises und findet am River die 3. 8).
      Naja .... ich war da schon etwas irritiert wie die Leute da spielen. Die gehen mit dem letzten Schrott auf der Hand mit und versuchen dann einen auszubluffen. Ich hatte (aufgrund des riesen Chipverlustes am Anfang) ca. 20 All-Ins .... und fast immer hat wer gecalled mit absolutem Schrott auf der Hand wie 2 3o. Das ging das ganze Spiel so. Als dann nur noch so 5 Leute da waren hatte ich meine Chips wieder auf halbwegs normalem Niveau bei so etwa 3500Chips. Naja .... mir wurde das Ganze immer seltsamer und seltsamer als ich gesehen habe was die gespielt haben an Karten und womit die geraised haben. Das beste war der Typ vor mir. Jedes mal wenn ich den BB hatte und er den SB wenn keiner gecalled hatte raised er, ich geh all-in (hatte da immer gute Karten) und er folded jedes mal. Naja, war ja prinzipiell nicht mein Problem.
      Ende des Lieds ... ich hab gewonnen, sogar relativ souverän ... nun hier meine Frage, speziell an die Leute die so Sit&Go's nicht "versehentlich" spielen:
      Ist das da immer so? Oder hatte ich einfach nur Glück dass ich ein paar "Trottel" gefunden hab an dem Tisch?
  • 2 Antworten
    • kaxxxa
      kaxxxa
      Bronze
      glück

(lass sowas wenn du weiterhin spass an pokern haben willst ohne etwas einzahlen zu müssen)
    • klay
      klay
      Bronze
      Du hast nur Glück gehabt. Das solltest du mit deinem normalen Menschenverstand dir selber denken können. Und das Glück hat nichts damit zutun dass die anderen - aus deiner Sicht "Trottel" sind sondern du hast halt diesmal einfach die richtigen Karten bekommen.

Wenn man jedesmal mal eben so als Noob (in dem Fall du) 50 $ Singles gewinnen könnte dann würde dass sicher jeder als Beruf nehmen und nicht mehr arbeiten gehen. :rolleyes: