huhu!

• Huibuh111
      Huibuh111
      Bronze
      also erstmal hallo an alle die hier vorbeikommen.

ich bin auf der suche nach einem pokercompanion!!

ich bin 20 jahre alt und fang dieses jahr an zu studieren. in kiel btw.
      pokermäßig hab ich schon viel erfahrung (meine br hatte schon schwankungen bis auf um die 7-8k hoch weil ich fixed limit bis hoch auf 5/10 gespielt hab und in turnieren recht oft was mitgenommen hab (mid. 5 cahses über 500$, einer kanpp über 1.2k und einer knapp über 3.2k), aber halt ohne wirklichen plan:D

was daraus folgt ist ja klar. BROKE!

so jetzt hab ich einen komplette neuanfang geplant. hole mir den anfangsbonus von ps.de und will neu anfang und mithilfe des echt geilen(!!) contents hier nur noch abgehen (wär nat toll) also wenigstens mal nen stetiger winningplayer werden. mit langzeitzeit ziel hohe limits (kenn das ja schon und weiß, dass es nicht schwer ist dort. bloß sollte man WENIG TILTEN (was ich viel getan habe aber mir versuche abzugewöhnen) und natürlich die bankroll dazu haben mit dem wissen wie man es am besten anfängt gepaart.

also zum thema nochmal. suche jemanden der lust hat mit mir pokersessions zu spielen! habe vor mind jeden 2. tag zu spielen und ziemlich weit unten zu beginnen. auf interpoker *brech* und auf fulltilt parallel wahrsch. oder halt abwechselnd. der jenige der sich meldet kann auch ruhig schon höher spielen sagen wir bis 1/2 fixed hoch. feedback gibts ja immer noch.
      ich behersche mittlerweile den orc und die strategie bis einschließlich gold, wobei ich gold gerade am verinnerlichen bin.
      vorgestellt hatte ich mir, dass wir uns via skype(oder auch andere dinger kenn mich da nicht aus. hab auch ncoh kein headset. geh ich aber die tage kaufen) während der sessions unterhalten und feedback geben. dh jetzt für den praktischen teil, dass wir uns verabreden und gegenseitig unsere tische beobachten falls wir nciht gerade selber in eine hand involviert sind. das dürfte auch den faktor tilt erheblich senken denke ich mir!!
      zusätzlich zudem kann auch jeder gern zu meinem neu eröffneten blog hinzustoßen (:

würd mich bei rückmeldungen freuen!!

gruß

ps bin wahrsch bis morgen früh/mittag unterwegs also in der zeit keine antwort erwarten. wenn ich zurück bin schau ich aber sofort hier rein! bin ja schließlich gespannt wer das auch als gute idee ansieht
  • 15 Antworten