gestriger tag! :(

• Syrakus
      Syrakus
      Bronze
      also fankgen wir mal an!

Habe zunächst an 2 0,5/1 Dollar tischen gespielt! auf dem einen ging ich nach ca 1,5h mit +/- 0 wieder vom tisch war also nicht weiter tragisch! ^^
      Der andere Tisch hingegen war aufgrund eines fisches höchst ertragreich (45BB in 1,5h gewonnen) So als dieser fisch jetzt den tisch verließ fing er an einem 1/2 dollar tisch an zu spielen. Ich entschied mich ihn zu verfolgen auch wenn es gegen das bankroll management verstößt. Hab ihm auch auf diesem lvl noch 46$ also 23BB in ca 25min abknüpfen können! Dann ist er auf 2/4 dollar gewechselt da habe ich die verfolgung dann doch eingestellt, da es mir zu kriminell wurde! ;)
      Sodann bin ich wieder schön auf 3 tische 0,5/1 gegangen. Beide tische waren eigentlich ziemlich fischig aber ich habe den ganzen abend nix mehr getroffen und ich glaube dadurch auch zu loose gespielt. Hatte jedemenge 2nd Best hands. Das übelste war als ich 22 im BB hatte und der flop mit 228 fiel. turn nen A (ordentlich aktion) und river noch ne 8. Hab dann 4 OAK 2 gegen 4 OAK 8er verloren der andere spieler hatte 3OAK A! diese hand hat mich fast 10BB gekostet. Auf jeden fall musste ich alle tische nachkaufen und hab garnicht so auf meine Bankroll geachtet und "Schwups" war ich von 300$ auf jetzt noch 105$ runter! Sollte ich jetzt wieder auf Stars wechseln, oder die 150$ die ich die woche über ausgecasht habe auf netteller wieder eincashen? Die liegen ja noch da rum nur eigentlich wollte ich die auf die DEBIT card drauf tun um davon dann in den sommerferien im londonurlaub was abheben zu können. Aber ich würde lieber auf party weiterspielen, zumindest bis ich meine 500$ rake habe! :( hmm naja mal schauen was ihr so dazu sagt muss jetzt weg!

bis dann
      Syra
  • 6 Antworten
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      hab garnicht so auf meine Bankroll geachtet und "Schwups" war ich von 300$ auf jetzt noch 105$ runter!

?(

Schwups- das sind fast 200BB an einem Abend- wie geht denn das?
    • netix
      netix
      Bronze
      T

T

T iiiiii lt ?

ich glaube bei solchen Verlusten ist man weit von seinem A game entfernt und die Regel bei 50 ( 70 - 80 je nach schmerzgrenze *g*) aufzuhören ist einfach keine allzuschlechte!

aber ich seh solche sachen (ok so geballt und krass hatte ich es noch net mein beileid :/ ) immer als eine art LEHRgeld an.

Aber auch deine Shottacks bei der BR sind bisschen fragwürdig :o
      evtl hilft der Bankroll Artikel wenn du ihn nochmal durchgehst *g*

auf einen netten upswing

chris
    • suru
      suru
      Bronze
      eincashen! gerade wenn du gerade 150 ausgecasht hast
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      ßhhh 200BB an nem abend verlieren, ohne dass man es wirklich merkt ist doch sehr komisch. Wie ging denn das? Wenn du gerade 150$ ausgecasht hast und noch auf Neteller liegen und du kannst sagen, die brauchst du nicht wirklich und du willst auf keinen Fall auf Stars, dann würde ich sagen, cash das einfach wieder ein. Allerdings würde ich mir doch sehr gedanken drüber machen, ob sich das wirklich rentiert, wenn du 200BB gerade mal so verlierst, oder ob es nicht besser ist, ein paar Tage/Wochen Pause zu machen und sich die Selbsmanagment Artikel durchzulesen!
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      150$ willst du auf die DEBIT Card laden, lol? :rolleyes:
      Das Geld wird dann wohl grade für nen Eis reichen :rolleyes:
    • Syrakus
      Syrakus
      Bronze