NL25 unspielbar?

• jokers87
      jokers87
      Bronze
      hi leute wollte mal eure meinung hören.
      ich habe stark das gefühl, dass an nem tisch 10 psler sitzen.
      es gibt kaum fische die ihre kohle verprassen wollen.
      finde, dass man nl25 kaum profitabel spielen kann. wie seht ihr das?
      mfg
  • 5 Antworten
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      zu dem thema gab es ja noch nie einen thread...
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      lol.... kaum Fische.... da habe ich ein anderes Gefühl, stieg ja auf CG um und naja, ich sag mal lieber nichts zu nl 25 :D
    • Puschi112
      Puschi112
      Bronze
      ich kann kilania nur bestätigen. es laufen wirklich mehr als genug fische auf dem limit rum. wär ja auch komisch wenn es nicht so wäre... man sollte nl 25 eigentlich locker profitabel spielen können.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      wenn dir NL25FR zu schlimm ist, spiel halt NL25 SH ...
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      dann will ich auch nochmal was produktives schreiben...

richtig ist sicherlich das es auf nl25 Fr teilweise extrem tight ist und auch mal der ein oder andere ps.de'ler am tisch sitzt und die sss'ler es auch nich angenehmer machen.
      es gibt allerdings immernoch noch genug spieler die bereit sind mit top pair no kicker oder mit bottom pair broke zu gehen, die dir deine sets ausbezahlen oder auf jede c-bet folden.

versuch einfach andere ps.de'ler zu meiden, mach dir bei den shortstacks die wirklich nach strategie spielen eine note (ist einfacher als die honks zu makieren die einfach nur mit nem kleinen stack durch die gegend donken) und such dir spielbare zeiten. ich hab die erfahrung gemacht das nl25 vormittags bis ca. 12h und dann wieder ab ca 21h besser spielbar ist als nachmittags.