PokerEV - Sklanskybucks?

• fummi
      fummi
      Bronze
      Was bedeuten die einzelnen Graphen denn, wenn man sie aufeinander bezieht? Sind die Sklanskybucks das, was ich hätte gewinnen sollen und alles was drüber/drunter ist die Abweichung? Also handelt es sich nur um die SD Winnings?
  • 4 Antworten
    • KnDn
      KnDn
      Bronze
      *push*

würde mich auch mal interessieren, wie das mit poker ev abläuft!

gibt es irgendwo ein tutorial oder ähnliches?

oder vielleicht ist ja jemand so nett und gibt mir einen schnelle überblick =)

hände einlesen und sowas ist klar, mich würde nur interessieren was ich bei dem analysis tab und den folgenden tabs machen kann!

vor allem was es mit dem diagramm mit den sklansky bucks und expected .... auf sich hat und was man da ablesen kann! blick da nicht ganz durch!

vielen dank
    • grandhand
      grandhand
      Bronze
      Original von KnDn
      *push*

würde mich auch mal interessieren, wie das mit poker ev abläuft!

gibt es irgendwo ein tutorial oder ähnliches?

oder vielleicht ist ja jemand so nett und gibt mir einen schnelle überblick =)

hände einlesen und sowas ist klar, mich würde nur interessieren was ich bei dem analysis tab und den folgenden tabs machen kann!

vor allem was es mit dem diagramm mit den sklansky bucks und expected .... auf sich hat und was man da ablesen kann! blick da nicht ganz durch!

vielen dank
    • EmileBorel
      EmileBorel
      Bronze
      Sklansky Bucks

Aber insgesamt würde mich auch mal interessieren, wie man die Ganzen Graphen auswertet ..

.. und warum man rote und grüne Kurven benutzen muss .. grml ..
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von EmileBorel
      Sklansky Bucks

Aber insgesamt würde mich auch mal interessieren, wie man die Ganzen Graphen auswertet ..

.. und warum man rote und grüne Kurven benutzen muss .. grml ..