Problem bei PP-Software + Vista

• hacklfere
      hacklfere
      Bronze
      Wenn ich die PartyPoker-Software installieren will kommt immer folgende Meldung:

PartyPoker is already installed at C:xxx. To run PartyPoker properly on Vista, pleas uninstall it and reinstall the software from http://www.PartyPoker.com/download/.

Ich finde aber keine PP-Software mehr auf meinem Laptop. Bin mir sicher, dass ich die komplette PP-Software gelöscht habe.

Hatte schon jemand das gleiche Problem? Kann das an Vista und/oder an der PP-Software liegen?
  • 2 Antworten
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Hmm, versuch mal folgendes: start -> oben rechts auf den usernamen -> AppData -> local -> virtual store -> program files und schau mal, ob da noch irgendwas von PP rumliegt.. Ansonsten wüsste ich im moment auch nix.. ?(
    • vaslegas
      vaslegas
      Bronze
      ansonsten, wenn du im umgang mit der registry nicht so sehr vertraut bist und somit besser auf manuelles löschen verzichten solltest, lad dir ne software runter, die solche reste entfernt, zum beispiel den "regcleaner", ist free und hat zumindest bei mir immer gute dienste getan....

starten, die verschiedenen karteikarten nach einträgen der pp-software durchsuchen (lassen) , gefundenes anklicken und dann entfernen...

neustart und vielleicht reicht das ja dann

der regcleaner läuft, soweit ich das mal gelesen habe auch unter vista...

mfg

ansonsten, was auch manchmal geht, einfach die pp-soft nochmal komplett neu downloaden, ab und an hat man schonmal download blindgänger dabei..