Frage zum BRM

• seelachs
      seelachs
      Bronze
      Hi, ich habe eine Frage zum BRM bzw. Limitaufstieg. Dazu kurz meine bisherige Karriere ;-)

-vor 3 Monaten angefangen auf PP
      -vor 1 Monat den 100$ Bonus gecleared, 0.10/0.20 deutlich geschlagen und von der 205$ Bankroll die 100 Bonus Dollar ausgezahlt
      -auf 0.15/0.30 limit dann weitergespielt und bis auf 70$ runter (d.h. 35$ minus)
      -50 Dollar aus- und auf Pokerstars eingecasht weil ich gerne wieder einen Bonus als Ziel wollte.
      -die restlichen 20$ auf PP wieder auf 50$ hochgespielt und jetzt ebenfalls auf Pokerstars eingecasht zwecks 2. Bonus

Ich hab jetzt schon ne Weile auf Pokerstars gespielt und stehe da nun bei 120 Dollar + bald den 25$ reload Bonus, also grade an der 150$ Grenze. Ich bin mir jetzt allerdings nicht sicher, ob ich dann auf 0.25/0.5 aufsteigen soll oder nicht? Oder soll ich besser warten, bis ich das 0.1/0.2 Limit da auch nochmal über eine grössere Händezahl geschlagen habe (bisher maximal 3k Hände auf Stars)? Kommt mir halt ein bisschen komisch vor auf Pokerstars 0.25/0.5 zu spielen aber bei PP auf 0.15/0.30 eher alt ausgesehen zu haben ;-)

0.1/0.2 scheint mir auch sehr viel looser zu sein als auf PP, 5-6 Spieler am Flop sind da die Regel, das kannte ich nicht so bei PP.

Naja, bin mir also eher unsicher, wie es weiter geht, vielleicht hat ja wer einen guten Rat für mich ;-)

Gruß

Matthias
  • 4 Antworten
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      minimal das limit mit 200BB schlagen, also den bonus rausrechnen und dann gucken ob du 200bb hast, sonst weiterspielen. Außerdem erst ab 10.000 Händen das limit nach oben wechseln. Nach unten natürlich je nach BR und einen 2. Versuch auf einem Limit auch nicht erst nach 10.000 Händen (also nach einem abstieg wieder hoch.)

Damit fährst du gut.

Empfehlung:
      -Nicht so viel verschiedene Seiten spielen. Auf eine konzentrieren und halt ab und zu den reload von dort mitnehmen.
      -Konzentrier dich auf deine Ausbildung, nicht auf dein Geld oder die Boni, das Geld kommt schon noch. (In einem Jahr~)
    • nrockets
      nrockets
      Black
      Original von Rakle
      minimal das limit mit 200BB schlagen, also den bonus rausrechnen und dann gucken ob du 200bb hast, sonst weiterspielen. Außerdem erst ab 10.000 Händen das limit nach oben wechseln. Nach unten natürlich je nach BR und einen 2. Versuch auf einem Limit auch nicht erst nach 10.000 Händen (also nach einem abstieg wieder hoch.)

Damit fährst du gut.

Empfehlung:
      -Nicht so viel verschiedene Seiten spielen. Auf eine konzentrieren und halt ab und zu den reload von dort mitnehmen.
      -Konzentrier dich auf deine Ausbildung, nicht auf dein Geld oder die Boni, das Geld kommt schon noch. (In einem Jahr~)
      Kannst du meine Gedanken lesen ? ! Sehe es genauso !
    • seelachs
      seelachs
      Bronze
      hehe ok, vielen Dank schonmal....

"Nicht so viele verschiedene Seiten spielen" ist allerdings übertrieben, ich hab ja bisher bloss von PP nach Pokerstars gewechselt ;-) Aber ich habe halt gemerkt, dass ich bei einem Bonus als Ziel sehr viel ernsthafter bei der Sache war...

Gruß

Matthias
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      Original von nrockets
      Original von Rakle

Damit fährst du gut.

Empfehlung:
      Kannst du meine Gedanken lesen ? ! Sehe es genauso !
      :heart: