statistiksoftware??

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      Hi Leute.

Leider spiele ich bevorzugt in kleineren Pokerräume, die nicht von Pokeroffice oder pokertracer unterstützt werden.
      (Ich bin am liebsten bei poker.com, ultimate bet oder europoker)

Gibt es eine unterstützende software, die ich in diesen Räumen nutzen kann???

Danke für Eure Tips.
  • 3 Antworten
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
    • underdog75
      underdog75
      Bronze
      Mein bevorzugter Raum ist Poker.com.

Dort hab ich schon ein 10K gewonnen (3K) und 2 x den zweiten beim 10K gemchte (jeweils 2K).
      Das schöne hier ist, alle spielen ohne technische Unterstützung und nach einigen Monaten (und den entsprechenden Kommentaren bei den eomnzelnen Gegnern) kennt man seine spezis schon. Das ist bei den großen Räumen oft schwierig.
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von underdog75
      Das schöne hier ist, alle spielen ohne technische Unterstützung und nach einigen Monaten (und den entsprechenden Kommentaren bei den eomnzelnen Gegnern) kennt man seine spezis schon. Das ist bei den großen Räumen oft schwierig.
      Das ist ja alles schön und gut aber ich würde nicht zu sehr von Pxxxx.com schwärmen da dieses Forum auf Partypoker aufgebaut ist.
      Durch die Rake die wir bei Partypoker produzieren wird es für Pokerstrategie erst möglich einen solchen Service wie er hier angeboten wird zu bieten.

Warum findest du es schön das auf der Seite alle ohne technische Unterstützung spielen und willst dir aber selber welche anschaffen??
      naja wie dem auch sei ka ob Pokermanager auch auf der Seite funktioniert ist aber glaube ich 60 Tage gratis.