33$ endgame sng video

• 3 Antworten
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      die ersten 2 min haste ja schon ^^

2:30 or:
      69o raise ich nicht im HU ... folde das einfach, bringst dich nicht in dumme situationen
      postflop kannste dir auf dem board die conti echt sparen ... was callt er denn preflop, was du hier zum fold bewegst? ^^ außerdem kannste durch nen cb noch ne straight machen ^^
      gunstein wird hier wohl richtig starke hände repushen und hände, denen dieser flop gefällt wohl nur callen
      2:50 or:
      WTF?! A7 für nichtmal 10BB ist NEVER ein fold ... da sind die chips bei mir in der mitte, bevor ich den kicker gesehen hab :D
      3:50: du sagst, dass du dir nicht merken kannst, wie jemand spielt ... mach dir einfach notes von bestimmten auffälligen händen/situationen ... das hilft allgemein was über den stil des gegners zu sagen ... zB hätte er schon ne note von mir bekommen, dass er das zweite mal aufm flop gegen ne bet von dir pusht
      nächste hand gesehen: 3 mal ^^
      5:20 um: 88 kann man auch pushen, denk ich ... sind 250 in der mitte, dafür lohnt sich das schon imho
      außerdem haste superviel FE
      6:00 ol: kann man auch pushen find ich ... er will hier häufig wissen, wo er mit seiner hand steht, da du den flop ja durchaus verfehlt haben kannst ...
      -> repräsentier ich halt mal JJ oder so ^^
      natürlich n bissl readabhängig ... aber das sah mir sehr danach aus
      10:20 ul:
      88 push ich da gerne ;)
      12:40 ol:
      mit 5BB KANN man da aber auch durchaus mal Q6o pushen ;)
      da mit der tisch recht tight scheint, hätt ich das wohl sogar gemacht
      15:00 ul:
      Q7 push ich da ... J7 auch ... Q5 vermutlich auch noch ...
      15:30 ol:
      A8 kann man da callen denke ich ... seine range sollte ziemlich groß sein imho
      16:35 ul:
      fischraise von unknown und du foldest AQ? würd ich never tun ^
      hab das ergebnis nicht gesehn, aber das ist häufig ein schlechteres A ... vll callt ja jemand *hoff*
      :(
      18:30 ol:
      K3s wär first in n easy push gewesen
      vom BU haste am meiste FE (stacks beachten!!) und du hast ne halbwegs taugliche hand
      19:35
      QT pushe ich ... dadurch das der shorty nur 1BB hat, ist der für mich quasi nicht existent und ich pushe hier vom "BU" -> ship it, hast ja nur 5 BB!
      20:30 ul:
      A4s call ich da ... cincinnati_mik ist mir in dem spot viel zu lose ^^
      22:20 ur:
      JA HÄTTEST DU! :D
      22:40 um:
      wie gesagt ... chips in der mitte bevor ich den kicker sehe :D
      23:40 ol:
      QT push ich ... i play ftw!
      wenn der shorty callt, können wir ihn busten und haben dann vll sogar nen tauglichen stack fürs hu ...
      -> ship it :D
      25:25 ur:
      ich pushe K9
      27:10 ur:
      ich denke smithy94 hättest callen können ... der wär aber auch der einzige gewesen
      28:10 ur:
      KJ reicht hier vollkommen ... derjenige der am "losesten" sein dürfte, nämlich der BB ist ein regular ... der wird vernünftig callen
      gegen die andern beiden solltest auch super FE haben
      -> ship it, solange du nur 7BB hast
      37:15: "es geht also weiter stetig hoch"
      sry, but i lold :D
    • nomar
      nomar
      Bronze
      naja, stetig hoch seit 3 Tagen :)

Danke für deine sehr ausführliche Bewertung. Womit ich nicht übereinstimme, du sagtest zweimal das ich A8 bzw. A4 im BB gg die pushing range callen kann. Calle damit aber sehr ungern an der Bubble, auch wenn ich weiß das ich vorne bin gibt es zu viele Karten die er haben kann die nahezu 50/50 zu meiner sind, und das muss ich an der Bubble nicht riskieren.
    • apo01
      apo01
      Bronze
      Ich stimme TheNose bis auf 2-3 Hände vollkommend zu und hier noch ein paar Ergänzungen :)

4:40 OL:
      A8: preflop raise nach dem completer auf 350 oder 400. so wie gespielt musste unbedingt den flop betten, nachdem er zu dir gecheckt hat.

8:00 UR:
      77: am Turn würd ich anbetten, du hast ziemlich sicher eine stärkere Hand als der BB und solltest protecten.

10:00 OL:
      T9o push ich trotz des extremen bigstacks in der Situation.

20:40 OL:
      Q3, easy push

23:05 OL:
      83s push

Insgesamt finde ich, dass du zu viel schiss vor nem Bigstack hast. Nur weil er ein Bigstack ist hast du deshalb nicht gleich (zitat: "0 Foldequity" mit 5 BBs). Er wwird zwar mehr callen aber nich so extrem viel mehr, wie du das teilweise denkst, er will ja seine chips auch nich wieder verdonken.

EDIT:
      achja, hab das vid nur vbis zur 25. min geschaut, also bis es nur noch 1 tisch war, evtl. schau ichs später nochma fertig.

UND: Du warst übrigends ne ganz schöne Box in dem vid :D