1 Neteller Account für 2 PartyAccounts?

• TomBra
      TomBra
      Silber
      Hallo,

wie der Titel schon verrät, wollte ich fragen, ob jemand weiss was passiert wenn man mit einem Neteller Account auf 2 Accounts eincasht?
      Werden dann beide Accounts gesperrt?
      Frage nur, weil mein Bruder auch auf Party spielen wollte, er aber keinen eigenen Neteller Account hat und auch keine andere Möglichkeit zum eincashen sieht.

Bei Stars geht es ja einfach, Titan auch.

MfG
  • 20 Antworten
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      es geht nicht

was dann genau passiert, hab ich aber no net ausprobiert :P
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      beim eincashn wird der netelleraccount an den pokeraccount gebunden. ob dies mal aufgehoben wird nach einer längeren zeit inaktivität.. weiss ich jetzt leider nicht, glaub ich aber auch nicht.

dein bruder sollte sich da wohl besser einen neteller acc zulegen. brauchen wird er ihn irgendwann sowieso..
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Hach ja, diese legendären "Bruder"- und "Kumpel"-Threads... :rolleyes: ;)
    • diplomats
      diplomats
      Bronze
      Original von mcashraf
      Auch wenn du es nicht glaubst, es gibt Leute die Kumpel haben... :rolleyes:
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      ja, die gibt es, und komischerweise können brüder/kumpels grundsätzlich keinen eigenen neteller account besitzen... :rolleyes:
    • diplomats
      diplomats
      Bronze
      ... und komischerweise war das von mir keine situationsbezogene Aussage... :rolleyes:
    • Tartarus
      Tartarus
      Bronze
      Um mal eine produktive antwort zu geben und hier nicht so rumzuflamen wie die leute die immer aus unerfindlichen gründen nur schlechtes von anderen denken (vielleicht weil sie selber nicht anders sind), folgender tipp....

du könntest doch deinem bruder von deinem acc. das geld rüberschieben... geht glaube ich ab 50$...

mfg Tarta
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von diplomats
      Original von mcashraf
      Meine Kumpels können eigene Threads erstellen (okay, für grandhand gilt das mit Einschränkung)... :P
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      Original von Tartarus
      du könntest doch deinem bruder von deinem acc. das geld rüberschieben... geht glaube ich ab 50$...
      jain. mind. 50$ überweisen, und mindetens 50$ müssen noch auf dem account bleiben
    • TomBra
      TomBra
      Silber
      oh, an den interaccount transfer hab ich garnicht mehr gedacht, so hab ichs jetzt gemacht. danke.
    • garandou
      garandou
      Black
      Original von Albatrini
      beim eincashn wird der netelleraccount an den pokeraccount gebunden. ob dies mal aufgehoben wird nach einer längeren zeit inaktivität.. weiss ich jetzt leider nicht, glaub ich aber auch nicht.
      Ich kann nach einem Jahr Pokerpause nicht auf Neteller auscashen, das wird denke ich irgendwas mit Inaktivität zu tun haben.
    • Mike1
      Mike1
      Bronze
      Original von garandou

Ich kann nach einem Jahr Pokerpause nicht auf Neteller auscashen, das wird denke ich irgendwas mit Inaktivität zu tun haben.
      Lächerlicherweise mußt Du erst wieder mit Neteller einzahlen, um dann mit Neteller wieder auszahlen zu können. So hat es mir der Inder damals erklärt. Warum das so ist, weiß niemand, erst recht wohl nicht Party Poker.
      Grenze war glaube ich 3 Monate ohne Ein-/Auszahlung. Dann mußt du erst wieder Geld einzahlen, um Auszahlen zu können.
    • garandou
      garandou
      Black
      Habe gerade ne email von paypro in meinem Spamordner entdeckt. Nach 6 Monaten Inaktivität (vielleicht sogar nach 6 Monaten ohne deposit, geht aus der mail nicht hervor) muss man neu einzahlen.
    • grandhand
      grandhand
      Bronze
      Original von mcashraf
      Original von diplomats
      Original von mcashraf
      Meine Kumpels können eigene Threads erstellen (okay, für grandhand gilt das mit Einschränkung)... :P
      Wie, Kumpel? Kennen wir uns???
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      sag lieber wieso du keine threads erstellen kannst^^
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von Jabba1
      sag lieber wieso du keine threads erstellen kannst^^
      #2 :D
    • shumway
      shumway
      Bronze
      ich habs mal gemacht von meinem netteller account auf den partyaccoount meines freundes nach 3stunden losten sich alle 12tische gleichzeitig auf und sein account wurde eingefroren dann musste er ein fax nach party mit ausweis schicken um wider zocken zu können naja wers macht kriegt ein böses erwachen.
    • LogenX
      LogenX
      Bronze
      Also ich hab vor 2 Monaten über den Neteller Account meiner Freundin eingecasht, das ging ohne Probleme das Geld war fast instant drauf.

Das Problem kam erst als ich wieder auscashen wollte, so konnte ich nicht zum Neteller Account meiner Freundin auscashen.

Hab es dann auch per PP Interaccount transfer zu ihr rübergeschoben und dann dort auf ihren Neteller Account ausgecasht.

Ohne Probleme - zwar etwas umständlich aber über diesen weg kann man 1 Neteller Acc und 2 PP Acc abwickeln.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Original von shumway
      ich habs mal gemacht von meinem netteller account auf den partyaccoount meines freundes nach 3stunden losten sich alle 12tische gleichzeitig auf und sein account wurde eingefroren dann musste er ein fax nach party mit ausweis schicken um wider zocken zu können naja wers macht kriegt ein böses erwachen.
      vorher nochmal 3 stunden fleisig rake produzieren lassen :P

und @logenX
      sag bloß deine Freundin hat einen Neteller Acc aber du nicht.. tztztzt.. :)
    • 1
    • 2