Welcher ROI ist mit Non-Speeds auf highlimits möglich???

• TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      wie schon der Titel lautet:

Was für n ROI haltet ihr für möglich bei Standart-games - also nicht Speeds auf limits wie
      55$
      109$
      215$

Nebenbei noch ne andere Frage:

welche BR sollte man bei Non-Speeds haben? Reichen 100 BI bei zB 109$?
      oder ist das viel zu wenig?
  • 10 Antworten
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      dadurch, dass es non speed ist, ist die varianz wesentlich kleiner und 100 BI ist recht solide sag ich mal

ich kenn die competetion nicht wirklich, aber denke 10% sollte auf den 55er gut machbar sein

gibt es dadrüber überhaupt non speed sngs? ^^

so roi raten halt ich immer für etwas weit hergeholt sag ich mal ;)

probiers aus und berichte uns nach 2k sngs deine rois :p
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      0% da es auf den Buy Ins gar keine Regular SNGs mehr gibt ?
    • xoax
      xoax
      Bronze
      doch doch, spät abends/nachts gibts schon ein paar davon, aber wahrscheinlch nicht genug, um die allein zu spielen.
      vom roi hab ich keine ahnung, spiele keine regulars
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      11s - 20% ROI
      20s - 15% ROI
      33s - 10% ROI
      55s - 8% ROI
      109s - 7% ROI
      215s - 6% ROI

Quelle: http://www.sitandgoplanet.com/sitandgo/sng_bankroll/SNG_ROI_and_Hourly_Rate.html

Das hier sind die ROIs die angeblich heutzutage möglich sein sollen. Nur - das sind Speed-SNGs. Kann man grundsätzlich bei den non-speeds von einem ROI von (fast) das doppelte ausgehen?
      Also so dass auf den 55 und 109ern n durchschnittsROI von vielleicht 12-14% auszugehen ist?

Oder ist hier nicht n non-speed spieler der zumindest die 22$ ruled, der sich dazu verhalten kann, was er meint was realistisch zu sein scheint?

Obs nun genug regular-SNGs gibt ist doch irrelevant, da man bei denen sowieso nicht mit mehr als 4 tischen sitzen sollte, und man zur Not ja au mehreren Pokerseiten gleichzeitig spielen kann!
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      bin grade am überlegen, ob man da überhaupt nen größeren roi zusammen bekommt ...
      zwar hat man mehr zeit seinen skill zu "benutzen", aber es ist halt ein ganz anderer als auf den speed sngs ...
      von dem her dürfte es even sein, imho ... außer man hat natürlich den "regular-skill" aber nicht den "speed-skill" :D
      vll weils n bissl fischiger ist, würd ich sagen standartroi +2-3%, aber mehr wohl kaum ...

http://www.pokerstrategy.com/de/strategy/sng/153/

11$ SnGs 25% ROI
      22$ SnGs 20% ROI
      33$ SnGs 16% ROI
      55$ SnGs 13% ROI
      109$ SnGs 10% ROI
      215$ SnGs 7% ROI

und da sich das schon auf 2 seiten so derbe unterscheidet ... wohl ziemlich schwer zu sagen ;)
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      Original von TheNose
      und da sich das schon auf 2 seiten so derbe unterscheidet ... wohl ziemlich schwer zu sagen
      das stimmt so nicht ganz! Denn wenn man auf den Link oben klickt

(oder halt auch diesen hier) http://www.sitandgoplanet.com/sitandgo/sng_bankroll/SNG_ROI_and_Hourly_Rate.html

sieht man, woher PS.de seine Sachen geklaut hat :P

Da steht nämlich:

"Back in 2005 some of the SNG Pros from 2+2 did a review of 100,000 SNGs at various buy-in levels and came up with the following chart of Sit N Go ROI expectations for winning players.

11s - 25% ROI
      20s - 20% ROI
      33s - 16% ROI
      55s - 13% ROI
      109s - 10% ROI
      215s - 7% ROI

In the years since this survey was published a lot of changes have taken place. These include the US legislation which has taken many purely recreational players from the game, the growth of training sites such as PxF / Cardrunners and SNG Icons, and the availability and common use of poker software tools.

The common consensus is that these numbers have been reduced and that today’s chart should look like this:

11s - 20% ROI
      20s - 15% ROI
      33s - 10% ROI
      55s - 8% ROI
      109s - 7% ROI
      215s - 6% ROI

Also - wer hat n höheren ROI von 8% auf 2k games bei den 55s ??? :P
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      wenn mein ds aufhört ship ich easy mehr als 8% ^^

hmm... 33er auf 1,5k 10,7% roi ^^
      hmm... ^^
    • TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      *push* - keiner wenigstens n ansatz?
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Sehe keinen Grund es nicht mit 100BI zu versuchen. Da der ROI mal sehr von deinem SKill und den Gegnern dort abhängen und keine Sau dies spielt kannst du von uns ja nur geratene Zahlen erwarten.
      BTW halt ich diese Tabellen mit erreichbarem ROI pro Limit mal recht fragwürdig.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      5,7342% ... ca.