AJo flopped 2pair und turnreraise von villian

• JuttaW
      JuttaW
      Bronze
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)        
      Position:
      Stack
      Hero:
      $10,10
      UTG:
      $17,95

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with A:spade: , J:club:
      UTG calls $0,10, 7 folds, Hero raises to $0,50, BB folds, UTG calls $0,40.

Flop: ($1,10) A:heart: , J:spade: , 7:heart: (2 players)
      Hero bets $1, UTG calls $1,00.

normal contibet

Turn: ($3,10) K:diamond: (2 players)
      Hero bets $2,85, UTG raises to $7,70, Hero raises to $8,60 (All-In), UTG calls $0,90.

ich überleg, ob er vielleicht hier doch pp77 hält ,aber ich komm nicht mehr von 2pair los falsch oder nur mit read möglich?

River: ($20,30) 6:spade:

Final Pot: $20,30

Ich hatte keinen Read auf den Villian mir kam seine Spielweise aber komisch sogar weak vor richtiger call oder wie würdet ihr das spielen?
  • 9 Antworten
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      Also da es NL10 ist würd ich sagen es war ok.

Da auf NL5 und NL10 TP oder sogar Two Pair oft Nuts sind :>

Deine bets find ich jetzt von der größe genau richtig und wenn er ein set hält dann geht du hier ohne probs Broke.

Auf dem limit callt dich oft nen TP und spielt dich agressiv runter.
      gegen nen set ist es hier keine schande Broke zu gehen und wenn er zb AK hält gut dann macht er am Turn Two Pair und basht dich dort.... das währe pech... wobei er den BB nur gecallt hat... also würd ich ihn hier nicht auf AK setzen... genau so wenig auf KK und JJ. er kann hier genau so auf nem Flush draw sitzen was er agressiv spielt oder auf KJ. Das callt ja auch jeder fish nen Raise mit weils 2 Bilder sind :>

Also ich denke du liegst hier nur gegen 77 hinten alles andere dominierst du!
      Hät ich nicht anders gespielt!!!

so long

XeVi
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      hmm shit verklickt.. pls löschen
    • PsyFoXz
      PsyFoXz
      Bronze
      Wenn du keinen read hast, dass er ein ultrafisch ist, kann man glaub ich am Turn bet/fold spielen, Limp/Call sieht sehr nach pocket pair aus. Selbst wenn er ein Fisch ist und AK preflop slowplayed hat er dich jetzt beat.
      Vielleicht ist folden aber zu weak, alle Angaben ohne Gewähr :P

ich find nicht, dass man sich auf NL10 angewöhnen sollte mit 2pair und TPTK broke zu gehen, nur weil man oft genug deppen findet, die einen ausbezahlen, das wird sich sicher ändern wenn man bisschen aufsteigt.
      Wenn man davon ausgeht, dass villian kein Fisch ist, sehe ich einfach keine Hand, die einen hier so hart ausbezahlt ausser vielleicht A7 und AT/AQ, wobei der openlimp ja auch schon gnadenlos dämlich ist.
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      ich hab auf NL 10 damals die erfahrung gemacht das leute ihr top pair so Agressiv runter spielen oder auf nen busted Flush draw Bluff Raisen.

Oder hier sogar nen Suited schlechtes Ass hat weil er den Preflop nur callt und dann den raise callt.

Die sitzen oft mit suited kleinen Assen da oder hier zb könnt auch KJ ins Fish raster passen, A7 zb auch.

wenn er hier das pocket hatte würd ich mir ne Note machen damit du das nächste mal schlauer bist.

Ich seh hier aber keine chance die Hand zu Folden da du hier nur gegen 77 hinten liegst.

auf AK , KK JJ oder sogar AA würd ich ihn bei der Preflop action nicht setzen.
    • PsyFoXz
      PsyFoXz
      Bronze
      Mhh ok so krass hatte ich NL10 FR nicht mehr in Erinnerung, wenn das so ist, dann klar nice Hand.
    • chopsuey85
      chopsuey85
      Bronze
      Original von Xevi
      ich hab auf NL 10 damals die erfahrung gemacht das leute ihr top pair so Agressiv runter spielen oder auf nen busted Flush draw Bluff Raisen.

Oder hier sogar nen Suited schlechtes Ass hat weil er den Preflop nur callt und dann den raise callt.

Die sitzen oft mit suited kleinen Assen da oder hier zb könnt auch KJ ins Fish raster passen, A7 zb auch.

wenn er hier das pocket hatte würd ich mir ne Note machen damit du das nächste mal schlauer bist.

Ich seh hier aber keine chance die Hand zu Folden da du hier nur gegen 77 hinten liegst.

auf AK , KK JJ oder sogar AA würd ich ihn bei der Preflop action nicht setzen.
      Gegen QT liegt Hero auch hinten und gerade suited wird das auf NL10 gerne aus UTG gecallt ;)
    • Frogbender
      Frogbender
      Bronze
      All in yeah, will doch niemand ernsthaft in Erwägung ziehen da den turn zu folden oder?
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      omg richtig gar nicht dran gedacht... ich Dussl.... klar QT.... es kommt der king am Turn er Raised den Bet... hui das läßt das alles anders aussehen.

also entweder er hält hier 77 checkt den flop behind und bettet dann den Turn.
      oder er hält nix bedeutendes und will hier die straight darstellen...
      oder er hat sie wirklich.

QT wird allerdings auf dem limit gerne gespielt und dies auch gegen Raise... und es muß nichtmal suited sein. Die leute sehen nur ein bild und amchen damit alles.

Ok das währe hier eine überelgung wert!

Hier wären reads zum vorteil... aber ich weiß nicht maybe bet/fold.

abe rum ehrlich zu sein ich hät hier auch gepusht.
      Der flop bet von dir war fast potsize.. leider interessiert das auf dem limit nicht das callt er auch mit dem 4 out draw dann kommt der king... du machst eine 2/3 potsize bet was hier auch richtig ist das heißt der pot atm 6$ ~ (mit deinem bet)
      er packt (raised) 7,70 dazu was ungefair einen pot von 13$ macht... hmm dein all in sind dann noch 5,25.. hmmm

vielleicht könnt ja mal wer andere noch zu schreiben... ich häts wahrscheinlich genau so gemacht obwohl es eher schwer fällt da keine reads vorhanden.

du liegst eiugendlich nur gegen das set hinten am Flop und gegen den 4 outer QT. Flushdraw kam nicht an... maybe halt auch nur nen 3 bet bluff raise.

wenn man bedenkt den gegner hier nicht auf AA KK JJ AK zu setzen denk ich das man hier zu viele hände dominiert um es zu folden!!!
    • Schelkx
      Schelkx
      Bronze
      lol at everybody that folds two pair in a raised pot:-) wenn ich euch von solchen Händen moven könnte, seht ihr kein Land gegen mich und jeden weiteren Aggressiven Spieler. Ist doch keine Schande hier broke zu gehen. Das gleiche in einem Reraised Pot mit Aces und Low card board, sometimes hat er ein Set, sehr oft auch nur ein kleineres Overpair. Deshalb geh lieber auch mal broke, denn so werden auch nicht so oft shots genommen. Wenn ich einen seh der immer foldet, vor allem nachdem er noch lange überlegt, wird gegen solche Leute extrem Position gespielt.