Swings: Up und Down?

• skelo
      skelo
      Bronze
      Hallo an alle,

ich frage mich schon längere Zeit, wie normal Swings sind bzw. in welche Größenordnung diese vorkommen können.

Dazu habe ich folgende Fragen und hoffe der eine oder andere kann mir hier weiterhelfen:

1.) Unterscheidet sich die Größe der Swings (in BB) von den niedrigen Limits zu den höheren?

2.) ßber wieviel Hände ist so ein Swing noch normal und aber wann könnte man von erheblichen Spielfehlern ausgehen?

3.) Ich dachte immer ein Verlust von 100 BB ist noch normal aber auf dem Level 2/4, wo man mit 1.000 starten sollte, bedeutet 100 BB einen Verlust von 400$ und man müsste sofort wieder ein Level runter. Ist dies so richtig?

Bin mal gespannt auf eure Antworten :-)
  • 7 Antworten
    • realyn
      realyn
      Bronze
      up and down up and down lalala, da gabs doch mal nen lied :x
    • fummi
      fummi
      Bronze
      3) Kommt auf deine BR an!
    • Kruce
      Kruce
      Bronze
      Sofort ist ein dehnbarer Begriff; du verlierst ja keine 100BB in 5 Händen. Davon abgesehen würde ich eh erst ab 300BB wechseln.
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Ein Swing kann mal locker 300BB auffressen. Leaks verstärken diesen Effekt natürlich. Du kannst es denk ich mal zuerst 1 mal an deinen stats ablesen un hände posten wo du dir nicht sicher bist! Ja musst natürlich Limit runter gehen wenn es dir das BR-Regel sagt. Wenn du dies nicht tun würdest kannst du schnell broke gehn.
    • netix
      netix
      Bronze
      Original von skelo

3.) Ich dachte immer ein Verlust von 100 BB ist noch normal aber auf dem Level 2/4, wo man mit 1.000 starten sollte, bedeutet 100 BB einen Verlust von 400$ und man müsste sofort wieder ein Level runter. Ist dies so richtig?

Bin mal gespannt auf eure Antworten :-)

also 100er swings vorallem auf nem neuen limit (evtl angst vor den hohen beträgen, andere spielweise etc..) aber natürlich auch auf nem altbekannten lvl sind schon durchaus nichts ungewöhnliches

und dafür gibts ja dann auch die abstiegsregel :>

aber ich würde mit 250BB in den bereichen sowieso das limit net wechseln. höchstnes ab und an nen kurzen besuch.
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      Original von realyn
      up - down girl???
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von klabauter
      Original von realyn
      up - down girl???
      Vengaboys!

Swing waren bei mir bisher auf jedem Limit vorhanden, am größten allerdings ind den micros.