flopped quads konnte ich noch mehr Value extrahieren ?

• JuttaW
      JuttaW
      Bronze
      Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
      Position:
      Stack
      Hero:
      $18,88
      MP1:
      $10,36

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP2 with 8:club: , 8:heart:
      2 folds, MP1 raises to $0,40, Hero calls $0,40, 5 folds.

Flop: ($0,95) Q:diamond: , 8:diamond: , 8:spade: (2 players)
      MP1 bets $0,90, Hero calls $0,90.

Turn: ($2,75) 7:diamond: (2 players)
      MP1 bets $0,10, Hero raises to $1,00, MP1 calls $0,90.

River: ($4,75) 2:club: (2 players)
      MP1 checks, Hero bets $2,30, MP1 calls $2,30.

Final Pot: $9,35

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ 8c, 8h ] four of a kind, Eights
      MP1 shows [ Kd, As ] a pair of Eights
      Hero wins $8.89 USD with four of a kind, Eights.

Ich hab hier mal die Results stehen lassen, da ich mach frage, ob ein Pot wie dieser entstanden wäre bzw. ob ich ihn sogar hätte stacken können, wenn ich am flop geraist hätte, wie normalerweise gespielt wird.
  • 3 Antworten
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      ja gut du kannst die Minbet am Turn einfach übersehen und deine normale Contibet hier von 2,20 oder so machen.... der Raise währe aber für ihn wahrscheinlich zu krass gewesen mit AK... vieleicht hätte es auch nach nem Stealraise ausgesehen.

schwer zu sagen ich denk du hast hier anhand des gegnerischen blattes das max Value bekommen. hätte er AQ gehabt dann währe es sicher mehr geworden aber das hättest du nur mit einer höheren bet am Turn rausfinden können.

Sicher wit den Quads will man ja möglichs All in... am flop macht er die Conti bet in guter höhre.... der call ist hier ok. Am turn macht er eine minbet... die kannst du übersehen.... die zeigt aber auch das er wahrtscheinlich keine Starke hand hat und gegen einen Raise folden wird. Also hättest du hier 2$+ geraise währe er wohl raus... währe aber normal besser gewesen weil wenn der gegner was hat kommst du so eher zum All In.

da du nur auf 1$ geraise hast war nicht mehr rauszuholen und du kannst dich eher freuen das er deine River bet noch bezahlt hat :>
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      ja also wenn du hier seinen stack willst musst du am turn hard raisen

ausbezahlt wirst du eh nur von nem boat oder dem geturnten flush alles andere foldet wahrscheinlich eh

also raisy daisy 4 max value
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Dein Gegner hat Ace High.
      Da kannst du sogar froh sein, dass er nicht gefoldet hat.