Unity Media - Wer ist dort Kunde?

• TriX
      TriX
      Bronze
      Benutzt jemand einen Internetzugang über Unity Media. Ich würde gerne übers Kabel ins Internet, da ich ständig Probleme mit der Verbindung über die Telekom habe.

Ist jemand Kunde bei Unity Media (ehem. ISH) und kann darüber berichten? Mich würde interessieren, wie die Verbindung dort ist. Obs Probleme gab etc.
  • 5 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Freund von mir hat sich da nen Vertrag geholt, da die Telekom es hier in Herne nicht auf die Reihe bekommt VDSL2 auszubauen. Der hat da schon den normalen Kabelanschluss gehabt und hat sich dann halt noch Internet dazu genommen. Vollen Down und Upstream eigentlich konstant, geiler Ping und seitdem noch nie Probleme gehabt.
    • MrNike
      MrNike
      Bronze
      ich habs vor ca. 1 woche bestellt hoffe mal des geht fix. bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Ich geb updates.

Greetings
      MrNike
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      ich bin kunde dort seid ca 1 monat
      nach besteelung hats 3 tage gedauert bis techniker da war... sobald dieser alles angeschlossen hat geht es.
      habe dort 16mbit flat und telefon flat
      bin vollends zufrieden hatte bsiher noch nei einen discon
      am anfang schwankte die geschwindkeit zwischen 6000 und 20000!
      jetz habe ich idr konstant etwas über 16000
      finde das preis leistungsverhältniss super und kanns eigentlich nur empfehlen
    • alterego
      alterego
      Bronze
      ja, hier.
      hab seit 3 jahren inetz über kabel bei ish (jetzt unitymedia).
      läuft super stabil, bis jetzt noch nie ein größeres problem, vielleicht zwei dreimal für ne stunde kein netz, aber das ist auch ewig nicht passiert.
      service ist auch gut, wenn du willlst richten die dir das ein, bis du online bist. bei problemen (einmal die kabelbuchse geschrottet :D ) sehr schnell jemand da...
      ich hab allerdings nur den langsameren anschluß, mit dem schnellen sollte es aber wohl auch keine probs geben.
    • daniel1909
      daniel1909
      Global
      wir planen auch diese anschaffung. hab ein wenig gegoogelt und nicht so gute erfahrungen dort gefunden. zb schlechter service. außerdem haben wir nur 2 kabelanschlüsse; hab auch irgendwo gelesen, dass man an einen anschluß entweder telefon, router oder digitalreceiver anschließen kann. kann das einer widerlegen?
      bzw kann man nen splitter oder sowas zwischenschalten?