NL $400 SH - Kendo - Platin - 04.10.07

• 4 Antworten
    • phonocar
      phonocar
      Bronze
      Gefällt mir gut das Video. Vor allem der read auf Roald777 wo du K9o hälst :D . Spielst sonst auch nur auf 2 Tischen?
    • andi23
      andi23
      Bronze
      jo, der read war echt stark. das mit den 2 tischen is natürlich etwas wenig. und eine hand am anfang (AJ) hat mich ein wenig gewundert. wenn ich nämlich top pair in nem 3bet pot treffe und das board so draw heavy is, dann kriegste mich von der hand eigentlich nich mehr runter. könnteste dazu nochmal 1-2 sätze schreiben?
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      Original von andi23
      jo, der read war echt stark. das mit den 2 tischen is natürlich etwas wenig. und eine hand am anfang (AJ) hat mich ein wenig gewundert. wenn ich nämlich top pair in nem 3bet pot treffe und das board so draw heavy is, dann kriegste mich von der hand eigentlich nich mehr runter. könnteste dazu nochmal 1-2 sätze schreiben?
      soweit ich mich erinner war das board AQx - er raise/callt utg - da is seine range eigentlich nur AA/AK/AQ/QQ/KK wo er auf dem board eventuell check/Raisen wird. KK kann ich mir kaum vorstellen. AK wird er oop preflop wohl fast immer 4betten und demnach bleibt nurnoch AQ, AA, QQ wo ich einfach crushed bin. es gibt zwar auch leute die da T9s callen, wo er mit dem FD c/raisen kann, aber dazu hatte ich noch nicht genug von ihm gesehen.
    • threepwood
      threepwood
      Bronze
      Habs mir grad angeschaut, fand es sehr gut. Das mit den 2 Tischen ist schon ok, somit war dann noch Zeit für zusätzliche Infos.

Wo ist eigentlich die Fortsetzung, von der Du im Video geredet hast, kommt die noch?