Tell-A-Friend und Bonus II

• buckenmann
      buckenmann
      Bronze
      da mein erster thread zum thema seltzsamerweise gerade geschlossen wurde (?) stelle ich hier die frage nochmal:
      wenn mein geworbener freund sich zuerst über den "normalen" S150 Bonuscode anmeldet und also für SICH SELBST dann die 50+100$ kassiert, wie und wann kassiere denn ICH dann meinen "Werberbonus"?
      Auf der PP-Seite ist nämlich immer die Rede von 50$ für MICH und 25$ für meinen freund, ausserdem heißt der Bonuscode dort TAF15 und nicht S150.
      Ist es nun also möglich , daß wir sowohl den TAF15 als auch den S150 Bonus kassieren oder geht nur eines von beiden? Der S150 Code alleine bringt mir ja nämlich nix, den kassiert ja vollständig mein freund.
      Also wenn meine Rechnung stimmt, müsste mein freund dann ja insgesamt 175$ bekommen (150$ über "S150" plus 25$ über "TAF15") und ich würde 50$ über "TAF15" erhalten. Richtig?

Sorry für den Doppelpost aber aus dem ersten , mittlerweile geschlossenen Thread , bin ich nicht ganz schlau geworden und verstehe auch nicht ganz warum der so schnell dicht gemacht wurde
  • 7 Antworten
    • fibs
      fibs
      Bronze
      Werbt neue Spieler - bis zu 100 Dollar pro geworbener Person

Du bekommst die 50$ wenn dein Freund 500$ Rake bei PP produziert hat.

Zwei Bonuscodes kannst du nicht nehmen!
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Ich hatte nicht verstanden das die Frage war, ob man beide Bonuscodes verwenden kann oder nicht. Dachte du meintest, ob es ein ähnliches Angebot wie "Tell-a-friend" über PS.de gibt. Da ich Folgeposts wie "Benutz halt die Suchfunktion" o.ä. Spam vermeiden wollte, hab ich den Thread geclosed da ich der Meinung war deine Frage beantwortet zu haben. Sorry dafür :) .
    • buckenmann
      buckenmann
      Bronze
      das problem daran ist natürlich, daß für meinen freund es dann natürlich sinnvoller wäre, sich ganz normal über S150 anzumelden, da kriegt er dann ja 150 statt 25$... was dann ja bedeutet , daß ich leer ausgehe. naja, vielleicht weiß er ja noch gar nichts von dem S150 Code dann könnte ich ihm trotzdem den TAF15 Code aufschwatzen. ja, was tut man nicht alles für seine freunde... ;-)
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von buckenmann
      das problem daran ist natürlich, daß für meinen freund es dann natürlich sinnvoller wäre, sich ganz normal über S150 anzumelden, da kriegt er dann ja 150 statt 25$... was dann ja bedeutet , daß ich leer ausgehe. naja, vielleicht weiß er ja noch gar nichts von dem S150 Code dann könnte ich ihm trotzdem den TAF15 Code aufschwatzen. ja, was tut man nicht alles für seine freunde... ;-)
      Du bekommst doch, wenn er den S150 Code verwendet und er sich über dich hier auf PS.de angemeldet hat, 100$, siehe den Link von fibs.
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      Original von fibs
      Werbt neue Spieler - bis zu 100 Dollar pro geworbener Person

Du bekommst die 50$ wenn dein Freund 500$ Rake bei PP produziert hat.

Zwei Bonuscodes kannst du nicht nehmen!

muss ich irgendwas melden oder geht das alles ganz automatisch wenn der geworbene spieler die 500 rake geschafft hat?

wäre nämlich bei mir so der fall und ich weiß jetzt nicht ob ich warten soll oder pokerstrategy informieren muss dass mein geworbeneer spieler die 500 rake hat
    • buckenmann
      buckenmann
      Bronze
      ok, so langsam leuchtet es mir ein.
      mein freund sollte sich also über S150 anmelden, mich als Werber angeben, und den TAF15 Code in den wind schießen. scheint ja sowohl für mich als auch den freund die beste möglichkeit zu sein.
      eine frage hab ich aber noch bezüglich der 500$-Rake-Regel:
      wenn an einem tisch mit 10 spielern eine hand z.b. 1$ Rake abwirft, wird dieser 1$-Rake dann komplett für meinen Freund gewertet oder nur anteilig 10% (=0,10$), da ja 10 Spieler am Tisch sind?
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      nur 10%