0.25/0.50 SH Stats von TITAN bitte bewerten.

• Oetzi
      Oetzi
      Bronze
      Hallo könntet ihr bitte mal meine Stats anschauen und was dazu sagen.

Hands: 25000
      VIP: 19
      Folded SB: 89
      Folded BB: 68
      Att. Steal: 28
      Won $ WSF: 37
      BB 100/Hands: 2,0
      Went to SD: 30
      PF Raise: 16
      Total AF: 3,6

Kann ich mit diesen Stats auf 0.50/1.00$ wechseln?
  • 21 Antworten
    • btownstar
      btownstar
      Bronze
      du bist viel (!) zu tight. vpip sollte wohl mind. 22-23 sein, pfr 18%, wts 33 oder mehr. ats ist zu gering. af ist zu hoch.
      ich denke, du foldest zu viele winner.
    • Aenarion
      Aenarion
      Bronze
      Ich spiele selbst Titan und finde, man kann preflop garned mehr als 16% raisen auf dem limit limpt wirklich jeder mit (das ist viel ärger als auf party) da kann man vieles nunmal nichtmehr raisen was man in einem normal schlechten spiel raisen würde.

Bedeutet ats eigentlich attempt to steal? weis jetzt ned genau, aber höher wär sicher auch ned unbednigt gut, wenn 80% der leute über 50% saw flop haben denke ich.
    • tzare
      tzare
      Black
      Vpip viel zu niedrig , pfr zu niedrig , Fold BB to steal VIIIIIIIIIEEEL zu hoch, Fold SB to steal zu hoch , Ats zu niedrig , Went to SD um einiges zu niedrig , af etwas zu hoch , wobei hier die werte auf den einzelnen streets interessant wären .

Alles in allem würd ich sagen du bist die Art von gegner die ich Gerne links von mir sitzen habe da man dich vermutlich relativ leicht ausspielen kann .

Magst mir mal deinen Titan Nick sagen , würd mal gerne gucken ob ich ein paar Hände von dir habe (Keine Angst , wechsel eh bald wieder auf 0,50/1,00) .
    • Oetzi
      Oetzi
      Bronze
      Hallo tzare,
      danke für die komplimente :-).
      Mein Nick bei Titan ist "Dettori"
      Wie ist deiner?
      Danke für die Bewertung.
      Ich spiele first in natürlich nach dem ORC.
      Habe aber probleme wenn ein Spieler Raist und ein Cold caller dazu kommt.
      Ich muss einfach stur nach dem SH Shart spielen.
      Ist mein Gewinn dann nur glück?
    • tzare
      tzare
      Black
      Heiße Bloodreligion bei Titan .

Hab so 1000 Hände von dir . Ist natürlich nicht sonderlich aussagekräftig , aber was ein bisschen auffällt ist dein hoher Won $ at SD und dein geringer wts .

Gegen die Oberfishe kannst du ruhig auch mit nicht ganz so guten Händen zum SD , selbst mit A high liegst du häufig vorne .

Außerdem wenn du stur nach charts spielst solltest du schon auf höhere Werte kommen , ich halt mich nähmlich auch meistens an die charts .

Dein gewinn ist natürlich nicht nur Glück , auf dem Limit dürfe man wenn man halbwegs nach chart spielt eigentlich immer winning player sein .
      Allerdings werden die Gegner auf 0,50/1 ein gutes Stück besser (war zumindest auf Party so) , also musst du auch etwas an dir arbeiten .

Hab immoment 5,15BB /100 auf 7000 Händen (natürlich n Upswing).

Meine stats sind immoment :

vpip 24
      Fold SB to steal 83
      Fold BB to steal 52
      Ats 35
      Went to sd 37
      won at sd 56
      pfr 18,5

Flop Af 3,4
      Turn Af 3,0 (Weil die Fische am Flop fast alles callen , gegen eine Turnbet aber häufig folden)
      River AF 1,9

Total Af 2,5
    • Oetzi
      Oetzi
      Bronze
      Hallo tzare,
      was für ein Limit spielst du normal?
    • tzare
      tzare
      Black
      Normalerweise 0,50/1 .
      Lief aber auf Party total beschissen , deshalb zu Titan gewechselt um erstmal meine Bankroll wieder nen bsschen aufzubauen .
    • IcemanPP
      IcemanPP
      Bronze
      Wie kommt es eigentlich, dass man von so vielen hier im Forum hört.
      "Bei Party läuft es einfach schlecht" Ist es mitlerweile so schwer sich dort durchzusetzen selbst als starker Spieler? Habe auch schon viele Coachings gesehen und häufig wurden die mit ein wenig Minus abgeschlossen.
    • tzare
      tzare
      Black
      Also eigentlich gibts auf Party mehr als genug Fische ,zumindest wenn man immer fleißig die Datenbank aktuell hält und mit GLH arbeitet bekommt man locker 3 Tische mit Vpip > 40 bin hauptsächlich zu Titan gewechselt weil ich nach meinem 500 BB Down den zeitpunkt für nen Limitabstieg gesehen habe (Obwohl ich noch locker die BR für 0,50/1 hatte) .
      und auf Party gibts leider kein 0,25/0,50 SH .

Nun werd ich trotzdem erstmal auf Titan bleiben , einfach weil ich der Meinung bin das mein Down auf Party auch psychologische Gründe hatte und ich erstmal wieder auf Titan Selbstvertrauen tanken will .

Werd danach aber auf alle Fälle wieder zu Party wechseln , find Titan mit den nicht resizebaren Tischen einfach nur ätzend , da sind selbst auf meinem 22" nur 3 Tische gleichzeitig drin .
    • Oetzi
      Oetzi
      Bronze
      Guten morgen tzare,
      wenn ich mal ein Video von meinem Spiel machen würde, könntest du dir es dann anschauen und es bewerten?
    • tzare
      tzare
      Black
      schau doch einfach mal hier vorbei :

http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/thread.php?threadid=176647&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Da werden sie geholfen :D
    • Oetzi
      Oetzi
      Bronze
      Hallo tzare,
      danke für den Tipp, vielleicht schließe ich mich euch an.
      Habe gerade eben ein Video von dir gesehen.
      Woher hast du denn die PotOdds-Anzeige?
    • tzare
      tzare
      Black
      Such mal hier im Forum nach Longs SHC trainer ...

Die Anzeige von SHC / Orc ist leider nicht auf dem aktuellen stand , aber die pot odds anzeige ist nicht schlecht wenn man mehrere tische spielt .
    • nrockets
      nrockets
      Black
      @ IcemanPP die Leute , die diese Limits coachen schlagen das Limit definitiv longterm mit mindestens 1,5bb/100 wahrscheinlich noch viel mehr. Das was du mitkriegst ist normale Varianz. Ich kenne selbst viele Spieler, die das Limit ohne Probleme schlagen. " Bei PP läuft es schlecht" ist meist ein Ausdruck eines Downswings und ein subjektiver Eindruck. Ganz früher gab es Threads, wo Leute sich über das Limit 1/2 auf PP als unbeatable beschwert haben , mittlerweile grinden einige davon die Highstakes auf PP.

@ Threadersteller

viel, viel zu tight. Mehr Preflop completen und nach Odds und Outs spielen ( der PFR stimmt ja soweit), mehr defenden ( guck im Tabellen und Wahrscheinlichkeitsforum nach den entsprechenden Charts) öfter zum SD gehen !
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Original von tzare
      Werd danach aber auf alle Fälle wieder zu Party wechseln , find Titan mit den nicht resizebaren Tischen einfach nur ätzend , da sind selbst auf meinem 22" nur 3 Tische gleichzeitig drin .
      Also ich kan auf meinem 19" mit den minview Tischen bei titan bequem 6-tablen!
      Dachte du spielst nur 3 tables um besser auf die Hände zu achten (was auch vernünftig ist).
      Spiele derzeit auch nur 4 tables.

@ Oetzi: Hab von dir 554 Hände und Vpip von 22 aber bei so wenigen Händen natürlich keine Aussagekraft.
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von Schelm

Also ich kan auf meinem 19" mit den minview Tischen bei titan bequem 6-tablen!
      Dachte du spielst nur 3 tables um besser auf die Hände zu achten (was auch vernünftig ist).
      Spiele derzeit auch nur 4 tables.

@ Oetzi: Hab von dir 554 Hände und Vpip von 22 aber bei so wenigen Händen natürlich keine Aussagekraft.
      Jo mit dem Minview bekomm ich auch so einiges drauf , aber die Karten find ich zu winzig , und die Minview Tische auch allgemein zu unübersichtlich .

Bei SH reichen mir 3 Tische auch , obwohl ich 0,25/0,50 auch gerne mit 4-6 Tischen gespielt hätte um meine BR aufzubauen , das Limit dürfte mit Standartmoves ja easy zu beaten sein .
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Joar die Karten sind recht klein und wenn ich 68 halte muss ich meist in den Chat schauen um sicherzugehen ;)
      Aber vor allem auf 0.25/0.50 wars hervorragend 6 tables zu spielen! Gibt da ja auch mehr Tische als auf 0.5/1. Auf 0.5/1 wird man kaum 6 Tische auf einmal öffnen können die alle fischig sind (ausser am WE spät abends oder so).
      Inzwischen kenn ich eh ziemlich viele tighte Spieler auf 0.5/1.. so Tags oder Semitags..
      Wenn ich lese Bloodreligion und Dettori sitzen da schon geh drauf ;)
      Kennt jemand OlyaO ? Hab von dem mit Abstand am meisten Hände (2K bald) und sind TAG-stats.
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von Schelm
      Kennt jemand OlyaO ? Hab von dem mit Abstand am meisten Hände (2K bald) und sind TAG-stats.
      Hab insgesamt grade mal 30 Hände von dem.
    • DonThomaso
      DonThomaso
      Bronze
      @schelm:
      Von OlyaO habe ich ca. 1100 Hände(0,50/1,0 FL SH), Aussagekraft also gering. Scheint TAG zu sein. Ich glaube ich kann mich dunkel an ihn erinnern. Wenn ich mich nicht irre, habe ich ihn unter nicht schlecht der Specht abgelegt :D
    • 1
    • 2