2spieler, eine ip ?

• 6 Antworten
    • mrtwo
      mrtwo
      Bronze
      afaik kannst Du dich nicht mit dem Freund an einen Tisch setzen.. wir dann etwas kompliziert, wenn ihr beide an den Final Table kommt ;)

ansonsten ist das spielen von einer IP kein problem, macht mein Bruder in der WG auch so... hatte noch nie probleme
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      verschoben
    • pEju
      pEju
      Bronze
      das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt. wie sieht das aus wenn ich mit meinem freund/bruder/oder irgend jemand anderem über die gleiche ip spiele. wenn man immer an verschiedenen tischen spielt sollte das ja kein problem sein. aber wie ist das z.b. bei sng's oder tunieren?!
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      kein problem wenn du mit der selben ip spielst. bei mtts dürft ihr beide gleichzeitig mitspielen. bei sngs, mttsngs und cashgame kommt ne meldung, dass du bereits am tisch sitzt (wenn du dann nicht von der selben ip spielst wie dein kumpel, dann kommt ein fenster, dass eine verbindung zwischen euren accounts festgestellt wurde blablabala).
      wenn ihr an verschiedenen tischen spielt ist es also völlig egal und wenn du dich "versehentlich" an den selben tisch sitzten willst, dann gehts eh nicht.
    • pEju
      pEju
      Bronze
      heißt also multi-table-turnaments - kein problem und bei "einfachen" sngs ist es sowieso nicht möglich,
      weil dann eine meldung kommt...

und was ist, wenn ich öfters mit jemandem (andere ip) zusammen single sngs spiele?!
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Der Mitbewohner der über die selbe IP geht, darf am selben MTT mitspielen wie du auch, hier findet die Tischzuordnung ja zufällig statt. Bei Cashgames, SnG's etc. ist dies allerdings nicht möglich.

Das spielen gegen andere Spieler die über eine andere IP auf die Software zugreifen ist natürlich möglich, sofern keine Verbindung zwischen den teilnehmenden Accounts besteht, wodurch eine "zusammenspielen" unterbunden werden muss.