ist das noch normal??

• 7 Antworten
    • maker01
      maker01
      Bronze
      und wieso sieht man das bild jetzt nicht ?(
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze

FYP
    • frib
      frib
      Bronze
      Scheint dein 1. DS zu sein, oder? :)
      Ansonsten solltest du die Antwort kennen: Coachings besuchen, Handbewertungsforen aufsuchen, Theorie lernen und - was denke ich immernoch am besten is - Private Coaching besuchen (kostet halt was ^^)
    • maker01
      maker01
      Bronze
      ja das mit dem private coaching habe ich auchschonmal überlegt weils einem vor allem dann ja sicherheit gibt.
      aber ist halt ne kostenfrage auf die man in einem DS nicht so gut zu sprechen ist :P und wenn man mal bedenkt wieviele Fische auf 1/2 rumschwimmen sollte man von PC auf den späteren Limits doch erst gebrauch machen oder?
    • Mar8vin
      Mar8vin
      Bronze
      grundsätzlich werden dir alle sagen das 200BB downswings durchaus vorkommen. trotzdem sollte man sowas immer als anlass nehmen die tischanzahl zu reduzieren und den focus mehr auf theorie zu legen.

aber warum ich eigentlich poste ist was zur hölle ist da bei dir zwischen 12k und 14k händen passiert?! das sieht mal so garnicht nach poker aus. oder ist das die visualisierung von 2k händen wo man sowas von carddead ist das man nur die blinds postet und foldet?
    • maker01
      maker01
      Bronze
      Tables spiel ich eigentlich nur 2 manchmal wenn ich mich fit fühle auch 3, uff da fragst du was, on Tilt war ich auf jedenfall nicht. Depremiert halt alles nur total, ich wurd in letzterzeit sowas von oft weggeluckt 2 outer und leute die eigentlich shcon drawing dead waren improven dann schön am River.. Da macht man den Pott schön groß, spielt genau die richtigen lines nur um dann am River dochnoch zu verlieren.. ;(
      aber nach jedem Down folgt ja ein UP =)
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      der graph ist lustig, vollkommen normal.. hatte auf 0.5/1 zwei downs zwischen 250BB und 300BB. In 17K Händen mal 200BB runter ist nix besonderes bei FL SH :) Aber natürlich sollte man bei sowas immer gleich vorgehen. Mehr auf sein Spiel konzentrieren und an der Theorie arbeiten. Das hilft dann auch meist wieder ein bisschen sich zu fangen.