Hiyo ich bins...

• Chris~
      Chris~
      Bronze
      der Chris~, najo bin neu hier und ziehmlicher Anfänger, hab gerade ma 4 wochen playmoney erfahrung und hab mich gestern mit den 5$ direkt ma an die .01/.02er tische gesetzt um zu sehn wie das mit realmoney so läuft.

hab fürn anfang nur 2 tische gespielt und dann nach langem hin und her 4$ verloren t.t, dabei spiel ich gar nich auf risiko, aber die leute spielen mit rm echt anders als mit pm ;)

najo hab dann mit einem mal nen pot mit 4$ gewonnen und dann liefs ganz gut, bin auf 7,5$ hoch, werd ma sehn was der tag so bringen wird.

edit: das war meine erste rm poker erfahrung ;)

bissel was zu mir, bin 23 years old, lebe in Bad Hersfeld (35k einwohner) in Zentralhessen, bin Selbstständig - verkaufe computerhardware, spiele broodwar (hasudrogen), fahr auf die udw-lan bei hannover (^_^) und will pokerstar bei pokerstars werden ^_^;;

p.s. werde euch wohl mit massig fragen belästigen, aber dafür seit ihr ja da -_-
  • 14 Antworten
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      nl is aber net so gut für den absoluten anfang oO
    • XeroX
      XeroX
      Black
      jo, fast alle hier spielen noch fixed limit, also würde ich dir empfehlen dich uns anzuschließen :-)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Wieso "noch" ?
      Ich denke, die meisten haben nicht vor, umzusteigen, weil fixed von noobs einfach nur so wimmelt :D
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      was sind die vorteile/nachteile von fixed-limit tischen?

nur die tatsache das da viele noobs spielen? is das bei no-limit tischen nich auch so?
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von Chris~

nur die tatsache das da viele noobs spielen? is das bei no-limit tischen nich auch so?
      Schau dir mal "rounders" an. Bei NL bist du ggf. mit einer Hand deine ganze Kohle los ;)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      fixed limit ist imo am anfang etwas einfacher als no limit weil du einfach nur die wahl hast zwischen raise (oder bet), call (oder check), fold.
      bei nl musst du schon wissen, wann welche bet bzw welcher raise angebracht ist... deshalb würde ich zumindest am anfang erstmal fixed limit spielen um ein paar allgemeinheiten von poker herauszufinden und dann etwas erfahrener auf NL zu wechseln, wenns einem doch mehr liegt als limit
    • pKay
      pKay
      Black
      LOL,... spiel doch kein NL wenn du kein Plan hast... und den hast du, es sei denn du hast schon nen Buch dazu gelesen, NICHT.

Das ist hier zwar ne allgemein Pokercommunity aber letztendlich ist die Seite und die Strategieartikel usw. auf FullRing ausgelegt...

Und Full Ring muss man auch erst mal mastern.

Hör auf uns und spiel fixed limit ;)
    • lordTasse
      lordTasse
      Bronze
      ach bla ist doch schwachsinn was ihr hier labert

man kann genauso als newb mit nl anfangen, guckt euch mal das FTR board an da spielen die meisten nl und sind erfolgreich.

@denz
      das er all seine kohle verloren hat is eher auf sein äh nicht vorhandenes br managment zurückzuführen :D
    • B@nd!t
      B@nd!t
      Einsteiger
      Original von Denz
      Original von Chris~

Schau dir mal "rounders" an. Bei NL bist du ggf. mit einer Hand deine ganze Kohle los ;)
      Oder der andere und deine kohle hat sich verdoppelt :P
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      Original von B@nd!t
      Original von Denz
      Original von Chris~

Oder der andere und deine kohle hat sich verdoppelt :P
      so dacht ich mir das auch ;)

hab mit direkt ma das buch "winning low limit hold'em" besorgt, soll ja fürn anfänger ganz gut/wichtig sein ;)
    • cKone
      cKone
      Bronze
      isses -> "limit" :)
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      jo, lern erstmal ein bisschen limit hold'em, aber dann komm rüber ins NL forum! :]

bevor du mit NL anfängst solltest du ein paar bücher gelesen, ein bisschen real money erfahrung und eine bankroll von 50$ (für 1cent/2cent NL) haben.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Ich find NL recht dumpf, da sind mir viel zu wenig Feinheiten drin :)

Auf hohem Niveau lässt sich deshalb auch mit fixed Limit mehr Geld verdienen.
    • jjacky
      jjacky
      Bronze
      Original von Korn
      Ich find NL recht dumpf, da sind mir viel zu wenig Feinheiten drin :)

Auf hohem Niveau lässt sich deshalb auch mit fixed Limit mehr Geld verdienen.
      korn, bist du neuerdings ein troll? ?(