Hiyo ich bins...

• Chris~
      Chris~
      Bronze
      der Chris~, najo bin neu hier und ziehmlicher Anfänger, hab gerade ma 4 wochen playmoney erfahrung und hab mich gestern mit den 5$ direkt ma an die .01/.02er tische gesetzt um zu sehn wie das mit realmoney so läuft.

hab fürn anfang nur 2 tische gespielt und dann nach langem hin und her 4$ verloren t.t, dabei spiel ich gar nich auf risiko, aber die leute spielen mit rm echt anders als mit pm ;)

najo hab dann mit einem mal nen pot mit 4$ gewonnen und dann liefs ganz gut, bin auf 7,5$ hoch, werd ma sehn was der tag so bringen wird.

edit: das war meine erste rm poker erfahrung ;)

bissel was zu mir, bin 23 years old, lebe in Bad Hersfeld (35k einwohner) in Zentralhessen, bin Selbstständig - verkaufe computerhardware, spiele broodwar (hasudrogen), fahr auf die udw-lan bei hannover (^_^) und will pokerstar bei pokerstars werden ^_^;;

p.s. werde euch wohl mit massig fragen belästigen, aber dafür seit ihr ja da -_-
  • 14 Antworten
    • HekKo5
      HekKo5
      Bronze
      nl is aber net so gut für den absoluten anfang oO
    • XeroX
      XeroX
      Black
      jo, fast alle hier spielen noch fixed limit, also würde ich dir empfehlen dich uns anzuschließen :-)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Wieso "noch" ?
      Ich denke, die meisten haben nicht vor, umzusteigen, weil fixed von noobs einfach nur so wimmelt :D
    • Chris~
      Chris~
      Bronze
      was sind die vorteile/nachteile von fixed-limit tischen?

nur die tatsache das da viele noobs spielen? is das bei no-limit tischen nich auch so?
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von Chris~

nur die tatsache das da viele noobs spielen? is das bei no-limit tischen nich auch so?
      Schau dir mal "rounders" an. Bei NL bist du ggf. mit einer Hand deine ganze Kohle los ;)
    • sholvar
      sholvar
      Bronze