Trainingsgruppe

• Toon
      Toon
      Bronze
      hi,

wir haben seit nen paar Monaten eine Trainingsgruppe für No Limit Holdem.
      Momentan sind wir 5 aktive Spieler. 1 NL 5 Spieler, 2 NL 25 und jeweils 1 NL 50 und 100 Spieler (bis auf NL 5 alles SH).
      Gestartet waren wir mit 7 Leuten, aber 3 sind nun inaktiv und einer neu dazugekommen. Wir haben momentan aufgrund schwacher besetzung leider nur sehr unregelmaessig coachings. Geplant ist, dass jeder mal zuguckt und auch selber coacht, so lernt man am schnellsten. Unsere ausgangsbasis ist ein Chat per Skype, der auch man für offtopic jeglicher art genutzt wird.
      Wir wollen keine reine zweckgemeinschaft sein... daher suchen wir keine Leute die nur einmal die woche vorbeischaun um nach coachings zu fragen. wir wollen ein gutes klima in der Gruppe und dazu muss man sich halt auch nen bischen kennenlernen.
      Wir suchen Spieler die NL 25 + spielen (oder kurz vor NL 25 stehen)

wenn ihr Lust habt schreibt einfach mal nen bischen was zu euch und euren skype nick hier rein, dann melden wir uns bei euch smile

bis dahin gutes blatt smile
  • 16 Antworten
    • Fallout2k
      Fallout2k
      Bronze
      *push*
    • Kaufi
      Kaufi
      Bronze
      sirkaufmann

spiele NL25 und habe NL10 auf 20k hands "geschlagen" werde nächstes monat auf NL50 aufsteigen denk/hoffe ich
    • Kapitalist81
      Kapitalist81
      Bronze
      Auf welcher Seite spielt ihr denn?
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      Original von Kapitalist81
      Auf welcher Seite spielt ihr denn?
      würd mich auch interessieren!?

an sich wär ich für so eine aktion auch zu haben, spiel allerdings zur zeit nicht soooo viel.
      bin grad am umsteigen von nl10 auf nl25!! und hab dann auch als ziel mit passender br so schnell wie möglich auf sh unzusteigen
      ich weiß nicht ob ihr sowas wie eine mindestanzahl an händen haben wollt, die man pro monat spielen sollte.
      skype hab ich leider noch nicht, sollte aber falls es aktuell wird kein prob sein.
      msn: xxxxxxx oder einfach hier mal antw.
    • Toon
      Toon
      Bronze
      wir spielen auf Stars, CDPoker, Party und Towergaming momentan....einige von uns (auch ich) springen allerdings dauernd hin und her...
      also wo ihr spielt ist im prinzip egal...
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Ich bin vor einer Woche auf NL25 FR aufgestiegen bei PP.

Finde ich aber unangenehm tight das ganze. Also werde ich nun auf SH umsteigen, allerdings deshalb auch ein Limit absteigen.

Sprich ich werde mich jetzt an NL10 SH versuchen und bei 600 $ auf NL25 SH aufsteigen.

Finde eure Idee prinzipiell nicht schlecht, kommt aber wohl aufgrund meines Abstiegs zurzeit für mich noch nicht in Frage.
    • Andi197612
      Andi197612
      Bronze
      Würd mich euch gern anschließen. Spiel sowohl NL 25 FR als auch SH. Skype muss ich mir erst neu einrichten. Kontakt vorerst unter Andi19761@hotmail.com
    • Toon
      Toon
      Bronze
      @ andi197612: du hast mail :)

@ lionix2006: sag mir doch mal wie ich dich erreichen kann, wenn du eh schonmal nl 25 gespielt hast wird das auf sh auch recht fix gehn :)
    • cybergnom
      cybergnom
      Bronze
      Ich bin generell auch sehr interessiert.
      Zu meiner "Karriere":
      Habe NL5 und NL10 geschlagen und spiele nun seit einiger Zeit NL20 SH auf Titan. War vor einem Monat kurz vorm Aufstieg zu NL50, habe dann aber durch einige Shots auf MTTs einiges an BR verloren. Liege derzeit bei ca. 800$ und habe insgesamt ca. 50k Hände gespielt.

Allerdings fängt am Montag wieder Uni an und ich weiß noch nicht genau, wieviel Zeit ich in Zukunft fürs Pokern haben werde.
      Wie gesagt, generell bin ich sehr interessiert und wenns zeitlich dann wirklich nicht klappen sollte wäre es ja auch kein Beinbruch...

Kontakt: schmid[at]sdsolutions.de
    • JayMcCay
      JayMcCay
      Bronze
      Hey, ich wäre auch sehr interessiert an der Trainingsgruppe.
      Ich spiele gerade auf NL25SH, hab aber noch keine Samplesize um sagen zu können, dass ich das Limit geschlagen habe.
      Aber ich denke ich auf jeden Fall, dass ich den Skill dazu hab.

Als ich angefangen habe zu pokern, hab ich NL10 per SSS und NL5 und NL10 mit der BSS locker geschlagen. Da mir aber das Cashgame zu langweilig wurde bin ich dann auf SNGs umgestiegen und schlage die 11er SNGs. Allerdings hat mich ein Down getroffen und ich hatte keine Lust mehr auf SNGs. Naja, dann hab ich angefangen wieder Cashgame zu spielen und es macht mir richtig Spaß, NL25SH zu spielen.
      Ich spiel jeden Tag, auch wenn ich manchmal nach der Schule ziemlich ausgelaugt bin, aber ich bin auf jeden Fall am PC und guck mir irgendwelche Pokervideos oder sonstiges an.
      Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch einsteigen könnte.
      Ihr könnt mir ne PM schinken ;) oder meldet euch bei ownyou@gmx.de
    • Emid
      Emid
      Bronze
      hi,

hab auch interesse. Spiele zur zeit NL25 Fullring auf PP.
      Skype nick Emid121
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von Toon
      @ andi197612: du hast mail :)

@ lionix2006: sag mir doch mal wie ich dich erreichen kann, wenn du eh schonmal nl 25 gespielt hast wird das auf sh auch recht fix gehn :)
      Du kannst mich über ICQ unter lionix erreichen und per Mail unter sebefe@gmx.de
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze
      na das is doch genausowas was ich schon immer wollte, mit Leuten über Skype labern während man Pokert etc. hat man wenigstens Leute die man belästigen kann wenn man mal wieder nen derben Badbeat hatte ^^

Zu mir, ich spiele derzeit NL25SH auf Fulltilt und shoote ab morgen zum 2ten mal NL50 SH ich spiele min. 20Tage im Monat jeweils 1k Hände aber das is sicher noch ausbaufähig bzw will ich das selber steigern :)
      Skypename is snowww-ger wenn ich mich recht entsinne habe aber derzeit kein wirkliches Mikro (ausser meine Webcam aber die tuts auch ^^)
      Sonst noch so zu mir, bin jetzt noch 2Tage lang 21 Student etc. aber sowas kann man ja später klären.
      Habt ihr auch einen Blog?

Bis Bald evtl. :D
    • tobox
      tobox
      Bronze
      hi,

ich hätte da auch interesse an so einer trainingsgruppe ;)
      spiele derzeit nl10SH auf fulltilt, hoffe aber die tage wieder auf nl25SH aufsteigen zu können

melden könnt ihr euch bei mir unter

gruß tobi
    • Emid
      Emid
      Bronze
      meine ICQ noch115953799, falls ich skype nicht an habe
    • Toon
      Toon
      Bronze
      so wir melden uns jetzt mal bei euch, hatten in der letzten zeit nen paar zeitprobleme...
      wir diskutieren grad in der gruppe darüber wen von euch wir aufnehmen, werdet ihr dann wohl bald erfahren per mail oder wie auch immer :)