euro oder dollar?

• markus007
      markus007
      Bronze
      hi
      bis jetzt hab ich nur einen dollar acc bei partypoker.
      will aber demnächst mal bei stars reinschaun...und da der dollarkurs immer schlechter wird überleg ich beides in euro zu machen, geht das überhaupt?
      und nen netteller acc müsst ich dann auch noch machen, den kann man doch auch in euro machen oder?

was sagt ihr? euro oder dollar?
  • 5 Antworten
    • Fernseher
      Fernseher
      Bronze
      hab alles in euro.
      neteller kann man auch auf euro machen. dann gibts keine umrechnungsgebühren die ganze zeit.
      weiß allerdings nicht ob das bei pokerstars überhaupt geht.
    • SC4life
      SC4life
      Bronze
      Bei den jetzigen Rekordkursen des Euros die Währung zu wechseln halte ich für eine schlechte Idee. Der Euro wird auch mal wieder schwächer werden. Ich ziehe es deshalb vor alles auf Dollar zu lassen, denn langfristig kann sich ein so hoher Eurokurs nicht durchsetzen. Es kann nicht im Interesse der Zentralbanken sein, dass die "Weltleitwährung" so massiv einbricht.
      Ich jedenfalls werde das nächste Jahr erstmal abwarten, da ich ohnehin in näherer Zukunft keinen Cash-out plane, da ich ein geregeltes Einkommen habe. =)
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      ich lass es auch in $ - jez wäre gerade ein sehr ungünstiger zeitpunkt zum wechseln....aber wenns halbwegs passt dann mach ichs auf party schon weil ich ja dort zumeist spiele und ja ein online konto in $ und€ habe ;)

lg
    • Xevi
      Xevi
      Bronze
      da ich Titan Spiele habe ich dort alles in € und auf MoneyBrooker auch alles in €.

Wenn ich nebenbei mal Party Spiele oder Absolut Stars etc hab ich halt verluste durchs Tauschen.

ich würds dem hauptspeil acc anpassen on der € oder $ ist und bei mir ist es bei Titan € also hab ich Moneybrooker auch auf €!!!
    • markus007
      markus007
      Bronze
      mh ich hab bis jetzt eh nur einen acc und ein cash out hab ich au noch net vor...
      dann lass ichs wohl mal noch in dollar und mach auch nen dollar neteller
      und hoffe mal auf nen besseren dollarkurs^^