Giropay Problem

• Jok4r
      Jok4r
      Bronze
      Also, ich wollte gerade bei Moneybookers über Giropay eincashen. Moneybookers sagt mir allerdings, dass dies mit meinem Bankkonto nicht ginge. Dabei habe ich ein Konto bei der Volksbank und habe auch schon einige male per Giropay bezahlkt...
      Bei Neteller habe ich schon seit langem das Problem, dass die Giropay Session immer austimed wenn ich damit einzahlen will.

Hat Jemand Erfahrungen mit Giropay, bzw. vielleicht per Giropay schon mal eine Einzahlung auf Moneybookers getätigt?
  • 4 Antworten
    • Glory
      Glory
      Bronze
      Ich habe das letztens voller Angst mal bei neteller gemacht - hat sauber funktioniert. Ist aber schon strange, dass man da praktisch bei neteller seine TANs eingibt.
    • achti
      achti
      Bronze
      Ich habs gerade auch gemacht und habe die selben Probleme wie der OP.

Jetzt darf ich lt. Support 2-3 Tage warten bis mein Geld gutgeschrieben wird, toll, das Geld ist vom Girokonto weg, bei Neteller niks drauf, und ich weiss nicht wo meine Talers sich nun rumtreiben.

Aber hauptsache "Giropay jetzt bis 30.11 kostenlos" bewerben.

*grummel*
    • Fallout1986
      Fallout1986
      Bronze
      Das Problem hab ich bei GiroPay auch. Allerdings nur wenn ich es über den Internet Explorer benutze. Wenn ich GiroPay per Firefox mache, dann bekomme ich keinen Fehler und es funktioniert alles reibungslos. Zumindest bei Neteller. Bei Moneybookers hab ich keine Ahnung
    • achti
      achti
      Bronze
      Naja, wenns daran liegt.....kann ich ja beim nächsten mal mal ausprobieren.

Danke für den Tip.