Ajari Anfängercoaching Feedback Mai/Juni

• 14 Antworten
    • xoFFox
      xoFFox
      Bronze
    • Ajari
      Ajari
      Bronze
      Ich werde nachher im Coaching auch mal einem Zuhörer eine Stimme geben, damit wir uns über die Hände austauschen können. Ich denke, ich werde eine Stunde allein bestreiten und eine mit einem Partner von den Zuhörern. Ich würde mich über Rückmeldungen eurerseits freuen, damit ich einschätzen kann, wie das bei euch ankommt.

Gruß,
      Ajari
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      ich nehme heute zum erstenmal an deinem coaching teil und wollte wissen welches limit du dann spielst da meins aktuell 0.10/0.20 ist
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Absolut großartig! Man merkt, daß unser Coach im RL ein Lehrer ist! Svenna war auch klasse! War seeeehr hilfreich! Immer gerne wieder!
    • Laphroaig27
      Laphroaig27
      Bronze
      moin,

ich hab mal zu einer hand ne frage (#5119356117). da hattest du AJo und hast 2 raise nach dir gecallt. war das durch die odds sinnvoll? laut SHC hättest du nämlich folden müssen.

schonmal danke für die antwort
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Das Anfänger-Coaching mit dem Zuhörer war erste Sahne. Die Gedankengänge waren im Dialog noch besser nachvollziehbar, zumal der Zuhörer oftmals Fragen aufwirft, die vielen Anfängern aus der Seele sprechen.
      Sehr gute Idee, sollte zum Standard werden! Weiter so!
    • tommiursula
      tommiursula
      Einsteiger
      Jo war auf jedenfall ein gutes Coaching habe viel dazu gelernt, besonders durch das diskutieren der Hände zur den "Co-Coach".
    • donklimp
      donklimp
      Gold
      Wirklich ein gutes Coaching - auch die Idee mit dem Co-Coach hat mir sehr gut gefallen!

Vielen Dank und Greetz

donklimp
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Ja für mein erstes Coaching was ich mitgemacht habe war es sehr hilfreich. Leider hatte Ajari in den ersten 45 Min nur ca.8-10 Hände die er spielen konnte :(
    • Ajari
      Ajari
      Bronze
      Vielen Dank für eure Rückmeldungen,
      das Experiment scheint ja gut angekommen zu sein. Hier auch nochmal ein Lob von meiner Stelle an meinen Co-Moderatoren Svenna. Du hast deine Sache echt prima gemacht.

Original von Laphroaig27
      moin,

ich hab mal zu einer hand ne frage (#5119356117). da hattest du AJo und hast 2 raise nach dir gecallt. war das durch die odds sinnvoll? laut SHC hättest du nämlich folden müssen.

schonmal danke für die antwort
      Im Pot waren bereits 11,5 Small Bets, so dass die Pot Odds recht gut waren. Trotzdem hast du recht, dass diese Hand laut SHC ein Fold gewesen wäre. Das wäre hier wohl auch die bessere Spielweise gewesen, da die Gefahr, dominiert zu werden bei so einer Hand und zwei Raises hinter einem doch recht hoch ist.
    • svenna1980
      svenna1980
      Bronze
      Danke an dieser Stelle nochmal für die nette positive Kritik. Es macht wirklich Spaß bei Ajari zuzuhören bzw. bei ihm den Co- Moderator zu machen.
    • frzl
      frzl
      Bronze
      kann mich eigentlich allem was vor mir geschrieben wurde nur anschließen...
      ajari machtn sehr sympatischen eindruck und ich finde man merkt auch ein wenig dasser im "nicht-poker-leben" lehrer is. es wird wirklich alles sehr ausführlich und verständlich erklärt und jede frage wird perfekt beantwortet (auch wennse schon 100 mal vorher kam).
      die idee mit dem co-moderator fand ich auch klasse (hier nochmal gruß an "onkelmeik" (?))... hätte mir allerdings gewünscht dass ihr vielleicht etwas öfters nicht einer meinung seid, da dann evtl der lerneffekt noch etwas größer gewesen wäre (soll aber natürlich kein ernster vorwurf sein :) ) :D

3 tische fand ich total ausreichend da eigentlich immer was los war und auch sehr viele fragen gekommen sind... und wenn wirklich nix los war gabs halt nen kurzen dialog zwischen coach und co-mod :)

also ich werd auf jeden fall versuchen das coaching weiterhin so oft wie möglich zu verfolgen und hoff einfach mal dass mittwoch abend keine interessanten spiele stattfinden :)

//edit:
      was den ganzen positiven eindruck natürlich völlig zunichte macht is, dasser meinem vorschlag, den lehrerberuf aufzugeben und dafür öfters zu coachen, gar nicht wirklich in betracht gezogen hat :(

;)
    • Fosters9
      Fosters9
      Bronze
      Ich trainiere in der Freizeit eine C-Jugend Mannschaft und bezüglich Ajaris Coaching habe ich die Trainingszeiten für nächste Saison am Mittwoch geändert, sodaß ich rechtzeitig um 19:00 zuhause bin!

Ganz großes Lob!
      Du machst das absolut Spitzenklasse!
    • bonifaz
      bonifaz
      Bronze
      Edit: Oops habe ich in den falschen Thread gepostet. Sollte eigentlich ein Feedback für Jsfans Coaching sein :O
      Wäre nett, wenn das jemand verschieben würde :)

Obwohl Ajaris Coaching sicher auch klasse ist ;)