peter und die wolf

• 3 Antworten
    • vortex
      vortex
      Global
      hotpeter is the man, seit monaten in meiner buddy list ;)

er ist eigentlich immer super passiv, aber manchmal macht er tricky moves und wenn man ihn einmal dabei erwischt, spielt er ganz normal super passiv weiter!

sehe es auch oft, dass 2 bis 3 tags mit ihm am tisch sitzen und sobald er weg ist, gehen die anderen auch, einfach nur schön anzusehen!
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      lol is sicher lustig mit ihm :)

PS: sehe ich das in der Chatbox richtig dass es bei der letzten Hand einen 3 SB-Pot am Showdown gab?
    • dayero
      dayero
      Bronze

er ist eigentlich immer super passiv, aber manchmal macht er tricky moves und wenn man ihn einmal dabei erwischt, spielt er ganz normal super passiv weiter!
      du kennst unsere kunden scheinbar erheblich besser als ich. bei mir ist das immer nur "bar oder karte?" ritsch ratsch "auf wiedersehen" :D

sehe es auch oft, dass 2 bis 3 tags mit ihm am tisch sitzen und sobald er weg ist, gehen die anderen auch, einfach nur schön anzusehen!
      so wie der spielt kann der auch ein ganzes tag-dorf ernähren. aber dami hat sich gleich wieder verpisst, 3rd position in der nahrungskette war wohl doch nicht so attraktiv.

PS: sehe ich das in der Chatbox richtig dass es bei der letzten Hand einen 3 SB-Pot am Showdown gab?
      ja, vier leute am flop, ich saß mit K5o im bb und hab am turn oder river die 5 getroffen. das war mir keine bet wert.