Tony Hawks Project 8

• Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Moin Leute

ich habe mir gestern Tony Hawks Underground Project 8 für die XBox 360 gekauft. Leider kapier ich das Spiel fast gar nicht. Kann mir jemand folgende Fragen beantworten (google konnte mir auch nciht weiterhelfen):

• Je besser ein Trick, desto mehr Punkte bekomme ich - aber was bringen die Punkte und wo sehe ich meinen Punktestand?
      • Was ist ein Landungs- oder Kombofenster?
      • Momentan soll ich einen Nail the Trick bei Mullen machen. Ich bin so weit, dass ich einen Ollie (A) machen soll und dann beide Sticks (L + R) bewegen soll, aber immer wenn ich das mache erscheint die Meldung "Versagt" oder "Kombo-Fenster verpasst" oder "Landungsfenster verpasst". Was mach ich falsch?

Die Fragen hören sich für die meisten bestimmt ziemlich blöd an, aber ich bin am verzweifeln, denn das Handbuch ist mal wirkich schlecht und die Anweisungen im Spiel checkt auch nur jemand, der schon X Teile von Tony Hawk gespielt hat.

Bitte helft mir, denn sonst muss ich das Spiel wohl wieder verkaufen, denn so macht es keinen Spaß

ciao
  • 4 Antworten
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      OK, die Geschichte mit Mullen hab ich jetzt irgendwie geschafft, aber jetzt fällt mir noch eine Frage ein:

Was bedeuten die Graffiti-Dosen?
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Kenne den Teil zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass du nicht wirklich Tony Hawk Vorerfahrungen hast, oder? Deshalb versuche ich mal von einfachen Lösungen auszuegehn:

Je besser ein Trick, desto mehr Punkte bekomme ich - aber was bringen die Punkte und wo sehe ich meinen Punktestand?
      Du spielst Storymodus, y? Fürs durch die Gegend fahren brauchst du keine Punkte und siehst auch keine, bzw. nur kurz vom letzten Trick. Die Punkte wirst du sehen, sobald du sie für eine "Quest"(oder wie mans nennen kann..) braucht

Was bedeuten die Graffiti-Dosen?
      DOrt kannst du eigene Spraylogos erstellen oder einfach sprayen. Zumindestens in Tony Hawks Wasteland konnte man so Geld verdienen. In Wasteland brauchte man die zudem für eine größere Quest später.

Keine Garantie drauf, aber habe versucht mal zu helfen ;)
    • Sim87
      Sim87
      Black
      hab alle th teile durchgezockt, manche sogar mit allen gaps, und ich kann nur eins sagen: kauft euch SKATE von ea. auch wenn mullen da leider nich dabei is ;(
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Original von Sim87
      hab alle th teile durchgezockt, manche sogar mit allen gaps, und ich kann nur eins sagen: kauft euch SKATE von ea. auch wenn mullen da leider nich dabei is ;(
      Ich habe mich extra für Tony Hawk entschieden, weil mir Arcade-Flair wichtiger als Realismus ist