Kann nicht Konstant im Plus bleiben

• Hecor1973
      Hecor1973
      Bronze
      Hallo Jungs

ich habe das problem nicht konstant im Plus bleiben zu können.

ich bin Anfänger bei cashgame und habe ständig große fluktuationen auf meiner BR.
      Das wechselt nicht alle paar tage und auch nicht wöchentlich, sondern beinahe alle paar stunden.
      Wenn ich eine Session erfolgreich abschließe, verliere ich meistens in der zweiten Session das was ich in der ersten erspielt habe.
      Ich komme einfach nicht vom Fleck und das jetzt schon seit Wochen.

Letztens wurde mir gesagt "accept the variance", aber das ist ein bißchen viel Varianz in so kurzen Zeiträumen.
      Gestern habe ich so um die 100BB gewonnen ,die ich heute wieder verloren habe.
      dank PS kann ich mittlerweile einschätzen ob ich halt pech gehabt habe oder ob ich schlecht gespielt habe.
      Aber was soll man gegen drei Suckouts in einer stunde machen. ich kann ja wohl kaum eine Straight wegwerfen, welche dann natürlich auf dem river von einem full house geschlagen wird.
      das wird auch wieder besser werden und dann gewinne ich solche hände auch wieder, aber nach meinen bisherigen erfahrungen werde ich das dann kurze zeit später wieder verlieren.

ich versuche meistens pragmatisch zu denken und mittlerweile frage ich mich,ob ich beim Pokern öfter schlecht oder gut drauf bin? die Antwort darauf ist ernüchternd und manchmal kommt mir auch der Gedanke es sein zu lassen.Stillstand ist halt rückschritt und zeitverschwendung.

ich will aber noch nicht aufgeben und wäre an eurem Rat interessiert.

wie läuft es bei euch, kennt ihr dieses Phänomen, wie schafft ihr es eure BR auszubauen?

wäre echt super einige konstruktive Antworten zu erhalten.

Danke im Voraus

P.S. ich habe hier im Forum schon oft unangebrachte Kommentare gesehen und bitte daher diese hier zu unterlassen. ich meine es hier nämlich ernst und bin nicht an geistigem Müll interessiert

Gruß hecor
  • 82 Antworten
    • Crouchinho