Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

NL100 SH - loosing video

• 3 Antworten
    • crt32
      crt32
      Bronze
      Hab mir dein Video mal angesehen und folgendes ist mir aufgefallen:
      • du spielst unten rechts mit 3-4 Shortstacks. vorallem da die dich nerven, solltest du dir evt. einfach einen neuen Tisch suchen.
      • du benutzt den check/fold Button - damit verrätst du schon ein bisschen was über deine Hand, da deine Gegner sehen, dass du automatisch checkst, du also keine gute Hand halten kannst
      • (10:49) 98o in Late Position, ein Poster - mit 98o IP kannst du eigentlich gut isolieren, auch gegen einen normalen Limper
      • (13:10) QQ nach 3-Bet gegen 50BB Stack auf AKx Board - nachdem der eine C-Bet callt, hat er dich eigentlich immer Beat -> c/f Turn; auch die Pot Odds (3:1 oder so) reichen da nicht für die 6 Outs und bei seinem kleinen Stack wird er wohl kaum am Turn noch folden
      • du schaust ab und zu auf deine Bankroll - gerade im downswing spielst du schnell nicht mehr dein A-Game wenn du ständig nachschaust, wieviel du wieder verloren hast
    • wusah
      wusah
      Bronze
      jo, danke.
      Die QQ Hand war natürlich bullshit, klar^^

c/f button find ich jetzt nicht so schlimm. Die Gegner wissen deshalb ja trotzdem noch nicht was ich habe.
      Außerdem erleichtert er mir das spielen ungemein.
    • striba
      striba
      Bronze
      Bin mir ein bißchen unschlüssig über die AK-Hand oben rechts nach 12 min. Hätte da am River wohl etwa 25-30 $ angespielt. Glaube nicht, dass da noch mit kleineren Paaren der Push gecallt wird.