Finally Einkaufshilfe gesucht :)

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Ok ich komm grad aussem PC Laden und die Leute waren reichlich umkompetent und konnten mir nicht wirklich helfen, daher such ich nu finale Hilfe hier.

Das habe ich bereits u.a. in meinem PC:
      Nvidia Geforce 8600GT
      Asus P5N-SLI Mainboard
      Intel Core Duo E6320 (1,86Ghz)

Und ich werde mir folgendes noch dazu kaufen:
      - 30" Dell Monitor (das steht bereits)
      - leisen CPU Kühler
      - 2. Grafikkarte für den 3. Monitor

und dafür brauch ich nu finally konkrete Hilfe, ich suche einen passenden leisen CPU Kühler, da der bisherige mir zur laut ist, er ist zwar relativ leise, aber ich such was richtig leises

und ich suche eben eine 2. Grafikkarte, die folgende Kriterien erfüllen muss:
      - sollte sich mit der 1. Grafikkarte vertragen, d.h. Nvidia und ich hab ka ob das Modell in irgendeinerweise wichtig ist
      - passiv gekühlt (ist die erste auch und der PC soll halt leise sein)
      - PCI Express
      - sehr sehr billig, an die Grafikkarte kommt nur der 3. Monitor mit nur Chat und Poker und muss daher nichts können, will wirklich das billigste vom billigen, was die anderen Anforderungen erfüllt

Könnt ihr mir da konkrete Kaufhilfe geben, d.h. konkrete Namen oder Links zu Produkten, wäre sehr hilfreich, im PC Laden meinten die, dass ich nicht 2 Grakas laufen lassen kann, was aber echt Quatsch zu sein scheint, weil hier ja massig Leute 3 Monitore mit 2 Grakas laufen lassen...
      Ganz ganz im Notfall kann ich bei ner Internetbestellung auch vom 30-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen, aber das ja erstmal egal :)
      Also bitte helft mir, damit ich morgen bestellen kann ;)
  • 5 Antworten