So macht das keinen Spaß !!!!!

• MiepdiBiepdi
      MiepdiBiepdi
      Black
      So...
      dachte nicht das ich hier so schnell auch was schreiben aber:

so einen sch***** Tag wie heute hatte ich noch nie. Habe heute morgen innerhalb von 80 Händen 60 BB verloren - unglaublich - bin zweimal mit dem Flush A high in ein Full-House reingelaufen (die Siegerkarte für den Anderen kam jeweils aufm River / meine Hand war beide Male am Flop fertig), Set gegen mich gehabt - mit der letzten Karte ne Straight beim Anderen usw....
      Und das schlimme daran ist - ich würde alle Hände wieder genauso spielen.

Nun gut heute mittag habe ich mich im Fitnessstudio abreagiert und habe mir dann noch ein paar Strategie-Artikel durchgelesen, die aber keine neuen Erkenntnisse gebracht haben. Gut ich bin dann Abends noch mal wieder dran und nach 10 Minuten waren die nächsten 30 BB weg. Habe mich dann aber trotzdem gut im Griff weil ich ja wusste das ich "richtig" gespielt habe. Es ging dann wieder rauf auf ca +10BB und nach 700 Händen habe ich keinen Bock mehr gehabt, außerdem war mein Limit von -50BB erreicht.

Das kann doch nicht angehen das das alles so daneben geht - werde morgen mal ne Pause einlegen und Sonntag bekomme ich mein Geld zurück ;-) Na mal sehen wenn das gleich wieder so sch*** breche ich lieber schnell ab.

Zum Glück habe ich ein gutes Polster gehabt und habe nun immer noch ca. 140 BB bevor ich ein Limit runter muss.

Tagesende: -110BB
  • 5 Antworten