also nutze seit diesem monat 56 modem weil bis die dsl schnecken von 1&1 meinen umzug geklärt bekommen dauert dfas wohl noch wochen,, wochen die ich mit 56k ins inet gehen muß,, so hatte mich bei arcor war preislich das beste angemeldet und ging auch anfang des monats kam zwar nicht immer beim ersten versuch rein aber wenn ich einmal drinnen war ging es so,,
inzwischen muß ich mich zich mal einwählen bis ich endlich mal im netz bin und das tolle istwenn ich im netz bin und mich bei eb an die tische setzte flog ich immer nach spätestens 1 stunde aus dem inet bzw aus eb stand dann halt überall connection lost,, was natürlich shit ist und kein spielbarer zustand wenn mans tändig rausfliegt,, komischerweise bei den letzten tests im inet konnte ich stundenlang im irec sein und auch sogar eb tische obsen aber dann sobald ich mich an die tische setzte schmeißt er mich mit connection lost raus,, was geht da ab wieso funzt das nicht , wer hat den plan und weiß bescheid,, kann ja nicht angehen das ich jetzt wochenlang nicht zocken kann bis dsl am start ist