Studentenwohnheim und kein Poker

• 8 Antworten
    • Waszszaf
      Waszszaf
      Global
      Du schreibst ja nicht, welcher Art das Problem ist. Suchs dir aus:

Drei Möglichkeiten:

1. Das Problem ist nicht "im Netz", sondern auf deinem Rechner
      --> nein, offensichtlich nicht

2. Das Problem liegt im Wohnheimsnetz
      --> klar, wer sonst?

3. Das Problem liegt im Uninetz, das das WH-Netz anbindet
      --> probieren kann mans, aber ßnderungen extrem unwahrscheinlich
    • markus1000
      markus1000
      Bronze
      Teste doch mal verschiedene Clienten nicht nur PP sondern auch Stars etc
    • fixomatix
      fixomatix
      Bronze
      Hab schon alles probiert: PS, Europoker geht nix...

ich denke es liegt am Wohnheimsnetz. Sorry wegen den spärlichen Infos, ich kenn mich auch nicht so toll aus. Weiß nur, dass es ein Proxy-Server ist und er die verbindung nicht aufbaut.
    • klabauter
      klabauter
      Bronze
      probier die installation doch mal bei einem anderen im studentenwohnhim, wenn es bei ihm auch nicht funktioniert, wird das problem wohl am netzwerk hängen
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Bei mir an der Uni habe schon paar Mal PokerStars und PartyPoker gespielt.

Sollten bei dir noch mehr Seiten nicht erreichbar sein solltest du dich an die Netzwerkadmins wenden. Ansonsten noch einen IT-Profi suchen, z.b. eine Rundmail an alle Studenten.
    • fussel
      fussel
      Bronze
      Ich denke die Admins werden nur die Standardports freigegeben haben:

- 80 fürs normale Surfen
      - 110 zum Mails abholen
      - 25 für den Mailverand

Alle Pokerclients laufen auf speziellen Ports, die wahrscheinlich von den ADMINs in der Firewall geblockt sind. Sieht nach "Da wirst du Null Chance haben" aus!

sry
    • CardEgineer
      CardEgineer
      Bronze