Bin ich zu schlecht für SNG?

• dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Hey,

spiele jetzt seit ein paar Tagen SNG. Habe die Strategieartikel durch aber verzweifle etwas.
      Ich spiele sonst FL $1/$2 auf einer nicht-getrackten Seite und da läufts seit Wochen hervorragend. Wollte nun aber mal ein wenig meine PS.de Points pushen und hab gedacht: Spielste einfach mal Micro-SNGs auf Party. Inzwischen hab ich 260 SNG hinter mir und einen ROI von -3,38%.
      Ich weiss, dass das noch keine Samplesize ist (aka. nur der Hauch einer Ahnung) aber lässt das schon eine Tendenz erkennen?

Soll ich einfach etwas mehr rübercashen und die 6er oder zuindest 11er spielen?
      Ich mach mir Gedanken, ob das nicht in purer BR-Vernichtung endet...

Oder doch einfach mal runterkommen, weil
      a) keine Samplesize
      b) zu hoher Rake?
      c) ich genausogut in den nächsten SNG wieder nach oben swingen kann?

Danke, und wenn es nur wie ein Heulthread rüberkommt, sorry.
  • 4 Antworten
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      a, b und c können stimmen, oder es kann auch sein das du einfach zu schlecht bist
      man kann so nichts erkennen und wenn du Ursachenforschung betreiben möchtest dann kann ich dir nur das hier empfehlen

Original aus den FAQs
      Wie kann ich mein Spiel verbessern oder Leaks finden?
      - Der beste Weg ist das posten und bewerten von Händen, dabei hilft es viel mehr, wenn man sich aktiv beteiligt und auch dann die eigene Meinungen postet, wenn man nicht mit den anderen übereinstimmt. Das hat ganz einfach den Grund, dass man sich viel mehr mit der Situation befasst, wenn man selber etwas schreibt und nicht nur die Antworten der anderen liest und dann denkt, ja so hätte ich das wohl auch gemacht.
      - Coachings besuchen, d.h. die von PS.de angebotenen Publiccoachings besuchen oder die Videos anschauen. Noch effektiver ist es sich einen Privatcoach suchen, dazu gibt es Coaches von PS.de oder auch das Usercoaching.
      - ICM Pogramme helfen dabei gerade Highblind Situationen zu lösen und das eigene Spiel dabei zu verbessern. Eine weiter super Lernfunktion, hat das Quiz, das in einem solchen Programm eingebaut ist und somit das Üben dieser Situationen mit direkter Fehleranalyse bietet, ohne dabei an den Tischen richtiges Geld zu investieren.
      - Natürlich ist auch das Lesen von Artikeln immens wichtig, hierzu empfehle ich zusätzlich zu den von PS.de angebotenen Artikeln noch den Milleniumpost
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      grrr unam, lass mich auch mal par threads beantworten! :(

micro sngs bitte woanders spielen als auf party !
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von HoRRoR
      grrr unam, lass mich auch mal par threads beantworten! :(
      :( SRY
      Gib mir mal deine ICQ nummer dann frag ich immer bevor ich wo ne Antwort schreibe.

P.S.: Oder du machst privat Coachings in der Zeit, in der du hier normal antworten würdest. ;)
    • derspiegel
      derspiegel
      Bronze
      Hallo,

wenn du SNG's im Low Limit Bereich spielen willst dann spiel bei Full Tilt. 6,50$ SNG's sind zu jeder Zeit genug vorhanden und gut mit einem ROI >20% zu spielen. Außerdem kannst du noch deinen First Deposit Bonus(600$) clearen, bekommst RakeBack und Strategy-Points. Bei Party SNG's im Low Limit Bereich geht gar nicht.