Wie weiter verbessern?

• DanielDerZivi
      DanielDerZivi
      Bronze
      Hi,

ich brauche Tips wie ich mein Spiel stetig verbessern kann. Ich spiele derzeit NL100 SH, mein Anliegen bezieht sich also auch auf Hilfe in diesem Bereich. Hier ein paar konkrete Fragen:

1) Habe bisher HoH 1+2, NL Holdem: Theory & Practice und Professional No-Limit Hold 'em: Volume I: 1 gelesen. Könnt ihr mir weitere Bücher empfehlen? Welches hat euch besonders weiter gebracht ohne zuviel Stoff zu wiederholen?

2) Wer von euch hat Erfahrung mit Cardrunners? Hier gibt es schon ein paar Threads zu dem Thema, allerdings nicht immer mit konkreten Antworten. Ab welchem Limit würdet ihr sagen lohnt sich ein Acc wirklich? Was, außer der Videos, ist noch wirklich interessant?

3) Nehmt ihr private Coaching? Wie oft? Nur alle paar Monate eine Stunde um grobe Leaks zu finden? Regelmäßig? Hatte bisher noch keins. Wie kann man so eine Stunde gestalten? Man spielt einfach und sagt dem Coach seine Gedanken dazu und er gibt darauf feedback? Weitere Möglichkeiten? Wen könnt ihr mir besonders empfehlen (ausgehend von meinem derzeitigen Limit)?

Ganz allgemein: ich spiele derzeit recht viel und bin ambitioniert auch viel Theory zu lernen. Ich gucke mir nach fast jeder Session die gespielten Hände an, stelle diejenigen bei denen ich Probleme habe ins Forum oder frage Leute um ihren Rat, höre die PS.de Coachings wann immer ich Zeit habe, gucke Videos und wiederhole die Strategieartikel - dies sind aber die eher naheliegenden Möglichkeiten sich zu verbessern.

Was tut ihr also darüber hinaus? Was könnt ihr mir neben den obigen Ideen empfehlen?

Würde mich über viele und möglichst konkrete Antworten freuen (sowas wie "habe gehört xy ist ziemlich gut" hilft nicht so recht, habe ich nämlich auch fast alles schonmal "gehört". ;-)).

Grüße, Daniel
  • 11 Antworten