Stats 0.5/1$ SH

• Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Dann Post ich auch mal meine Stats

Preflop werd ich zeitweise zum LAG, wenn ich merke dass es gut läuft und ich langsam Reads bekomme, daher postflop vieleicht die etwas schwachen AF-Werte.

Fold to Riverbet könnte evtl auch niedriger sein, wobei ich selten bewusst toughe Laydowns mache. Aber könnte der Werte evtl auch vom leicht zu loosen Preflopspiel kommen, indem ich Semibluffs usw am River wegleg wenn sie nicht kamen.

Mein Fold BB to Steal bewegt sich an der oberen Grenze, weil ich beim Multitabling zwar genug Zeit hätte mich mit dem HU zu beschäftigen, aber die Summe aus wenig Zeit, toughe Situationen, vielen Fehlern (auf beiden Seiten) und schlechtem Image die Sache für mcih grenzwertig macht. Ich defende so knappe Sachen mit mieser Playbility ungern (J5o, T6o z.B.).

Mein Att. to Steal Wert ist vieleicht auch etwas zu niedrig, weil ich sowieso etwas looser spiele und die Gegner dann hypersensilibisiert sind, wenn ich 1st in aus SB reinfeuer. Hab da schon oft heftig Gegenwehr bekommen und find das Play auch zu leicht zu durchschauen.

Und nochmal ne allgemein Note: Ich hab direkt mit 0.5 1$ SH angefangen und am Anfang lief es natürlich nur lala. Die letzten 10k Hände ging es dann ganz gut und dann wurde ich looser. Wenn man die Daten irgendwie extrahieren (letzten 10k Hände oder so) könnte wär das sicher sehr hilfreich.

Meinungen?

mfg Rine
  • 2 Antworten