Entschädigung bei Softwareproblemen

• CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Hatte gestern das Problem, dass ich 9 SNG gespielt hab, die Software abstürzte und ich beim Neustart nur an einen der 9 Tische genommen wurde. Das automatische öffnen, sowie das manuelle der anderen wurde nur mit einer Fehlermeldung beantwortet. Erst nach ~5-7 Minuten (für Speed SNG ne lange Zeit!) kam ich wieder an die Tische.

Hab an Party mal ne Mail mit Screenshot von Fehlermeldung + Tischnummern die in Pokerace noch drin waren geschickt.

Hatte schonmal jemand sowas und kann mir sagen ob man da eventuell auf ne Entschädigung hoffen kann, oder hab ich da jetzt einfach Pech gehabt?
  • 6 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      ich denke es kommt drauf an wie viel rake du bei partypoker produzierst
      manche leute bekommen eine entschädigung und manche nicht

schick denen einfach mal ne mail und frag freundlich nach ob man da nicht was machen kann!
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Hab mal 2 6er HU SNGs gespielt^^ Dabei ist die Software abgestürzt und ich habe PP angeschrieben. 2 h später hatte ich die 12$ zurück, sogar ohne Tourneynummer. Mein normales Limit ist NL100.
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Freundlich nachfragen ist gut, war gestern als ich die Mail geschrieben habe, nicht soooooo gut auf die zu sprechen :D

Naja mal schauen, hab gerade erst von FullTilt auf Party gewechselt, daher ham se von mir noch net allzu viel Rake, werd ja dann sehen wie wichtig ich denen bin. :P
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      hatte mal so nen problem beim 50+5$ soundsoviel guaranteed...

war gut dabei, blinds 200/400, und dann crash... erst nach 20 minuten kam ich wieder rein, zwischenzeitlich etliche blinds zahlen müssen usw

hab dann ne mail an PP geschrieben, mein vip host hat sich auch recht schnell gemeldet und gefragt wie hoch mein schaden sei

hat mir dann nen dicken reload gegeben, der gut zu clearen war, und gut ist... war mit dieser regelung zufrieden
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Bei mir waren einmal als ich 2 multiway sets gehittet hab die Buttons weg. Hab Scremshot gemacht und meinem VIP Host geschickt -> 40$ und ein 50% upto 200$ reload weil ich sonst noch rumgemeckert hab ;)
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Hab ganze 11$ gutgeschrieben bekommen, für das eine SNG das ich auch nach den 5 Minuten nicht mehr öffnen konnte.. bin halt noch Queen-Status :rolleyes: