Tableselection

• Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Grad an den Tischen :D !

Ganz in diesem Sinne, kann ja mal jeder seine Verfahren posten, wann und ab wann es Sinn macht und was zu beachten ist. Der Thread ist für NL und FL gedacht, deshalb hab ichs ins Allgemein gepackt.

Der Grundcontent sollte ja durch die Stratartikel da sein, aber wie genau man vorgeht ist wohl verschieden.

Also als ich mit SH und PT anfing, hab ich mit dem HHMiner hier ausm Forum die Tische ne halbe Stunde ca scannen lassen, dann importiert und geguckt wo die Fische saßen.

Später hab ich einfach zu den guten Tageszeiten gespielt ("gefühlt" Nachmittaga oder halt spät Abends) und mittlerweile kann ich an jedem Tisch wo nen Fisch sitzt einiger Maßen spielen.

Aber grad am Anfang fand ich die Selection sehr wichtig, sodass die Leaks nicht so teuer waren und die guten Hände bezahlt wurden. Hab mich dann langsam an die toughen Tische rangearbeitet und mit der wachsenden Erfahrung ging das auch.

Also zusammenfassend am Anfang sehr viel Zeit in die Selection investiert und mittlerweile realtiv unabhängig, aber 1 Fische möcht ich schon mindestens dran sitzen haben.
  • 6 Antworten
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      man braucht keine progs um fischtische zu finden
    • OstapBender
      OstapBender
      Black
      Original von Kerri1
      man braucht keine progs um fischtische zu finden
      Jo, ich hab hier was geschrieben, wie man einen guten Tisch erkennt (ist allerdings eher für Anfänger :) ):

http://www.pokerstrategy.com/wbb_de/thread.php?threadid=157035
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      Original von Rinerd2
      Grad an den Tischen :D !

Ganz in diesem Sinne, kann ja mal jeder seine Verfahren posten, wann und ab wann es Sinn macht und was zu beachten ist. Der Thread ist für NL und FL gedacht, deshalb hab ichs ins Allgemein gepackt.

Der Grundcontent sollte ja durch die Stratartikel da sein, aber wie genau man vorgeht ist wohl verschieden.

Also als ich mit SH und PT anfing, hab ich mit dem HHMiner hier ausm Forum die Tische ne halbe Stunde ca scannen lassen, dann importiert und geguckt wo die Fische saßen.

Später hab ich einfach zu den guten Tageszeiten gespielt ("gefühlt" Nachmittaga oder halt spät Abends) und mittlerweile kann ich an jedem Tisch wo nen Fisch sitzt einiger Maßen spielen.

Aber grad am Anfang fand ich die Selection sehr wichtig, sodass die Leaks nicht so teuer waren und die guten Hände bezahlt wurden. Hab mich dann langsam an die toughen Tische rangearbeitet und mit der wachsenden Erfahrung ging das auch.

Also zusammenfassend am Anfang sehr viel Zeit in die Selection investiert und mittlerweile realtiv unabhängig, aber 1 Fische möcht ich schon mindestens dran sitzen haben.
      Was willst du uns eigentlich sagen?
      Dass du es im Laufe der Zeit geschafft hast dich für tableselection zu begeistern?
      Ich sehe hier weder Infos,noch eine Aufforderung noch sonstwas.Was hast du vor??? ?( ?(
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Original von SeneX
      Dass du es im Laufe der Zeit geschafft hast dich für tableselection zu begeistern?
      Ich sehe hier weder Infos,noch eine Aufforderung noch sonstwas.Was hast du vor??? ?( ?(
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil .
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      Original von Rinerd2
      Original von SeneX
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil .
      Keine Sorge,das hatte ich vor.Aber wenn ich schon nachfrag , hättest du statt dem dummen kommentar auch einfach antworten können?Sonst könnte man ja fast meinen,dass du meinen post nicht lesen kannst.

Btw is es jetzt echt keine Leistung sich an einem tisch hinter 2 Fische zu setzen.
      Schreibst du hier auch einen Thread wenn du dir am morgen die Zähne putzt?Oder is das dann doch net interessant genug?
    • DeVauPe
      DeVauPe
      Bronze
      Original von SeneX