Stats Erklärungen bitte

• torbenowitsch
      torbenowitsch
      Bronze
      Moin!
      Habe leider noch keinen Pokertracker (kann das sein, dass man Titan ewig zocken muss für 2k lifetime points?? ) also lese ich ein paar stats direkt bei der aktuellen Session bei der Titan Software ab...

erste Frage: könnt ihr mal die ganzen Abkürzungen erklären, die bei PT auftauchen, so dass ein Anfänger weiß, worum es sich handelt?

zweite Frage: was sagt ihr zu folgenden stats? Nennt mal Richtwerte, damit ich ein Gefühl für stats bekomme

Aktions: Fold (47&) Check (23%) checkraise(0%) call(15%) bet(7%) raise(5%) re-raise(0%)

Fold stats: preflop(60%) flop(8%) Turn(7%) River(1%) nofold(22%)

win stats: preflop(40%) flop(0%) turn(0%) river(40%) showdown(20%)

Ich tippe mal die win am showdown rate sollte höher sein und allgemein sollte ich tighter und agressiverspielen. Oder? Kann es überhaupt nicht einschätzen, sind wahrscheonlich auch viel zu wenige Hände(69), um wirklich etwas aussagen zu können. Wie gesagt, nur so Tendenzen...

Lieben Gruß Torben!
  • 1 Antwort
    • Aressus
      Aressus
      Bronze
      Auf Titan Poker bekommst du verhältnismäßig sogar noch mehr Punkte als auf den anderen Seiten. Bei Titan gibts 4 Punkte für einen Dollar Rake, bei Full Tilt und Interpoker sinds nur 2 (dafür gibts da halt Rakeback).

Zu den Stats: 69 Hände sind vieeeel zu wenig, um irgendwelche Aussagen treffen zu können. Das müssen schon mehrere Tausend sein, um da was erkennen zu können.