pech ohne ende

• eppi54
      eppi54
      Bronze
      hi,

muß mal meiner wut ausdruck verleihen. habe die letzten zwei tage viel pech gehabt. nur mal als bsp. habe gestern und heute mit einem flush gegen eine straight flush verloren. so was tut dem konto überhaupt nicht gut und zieht einen auch noch ganz schön runter. hoffe aber das sich das mal wieder ausgleicht....

mfg
  • 10 Antworten
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Passiert.
      Flush ist nicht gleich Gewinngarantie.

Das muss aber auch nicht mit Pech zu tun haben (gut in dem Beispiel vielleicht schon), vielleicht spielst du einfach nur schlecht (um das mal drastisch zu sagen).
      Poste im Forum mal nen paar Beispielhände, daran kann man sehen obs Pech ist, oder schlecht gespielt.
    • eppi54
      eppi54
      Bronze
      stimmt schon aber wenn man mal die wahrscheinlichkeiten beachtet wie oft ein straight flush kommt ist das schon ärgerlich.

aber egal.... pech im spiel... :rolleyes:
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Es ist immer nicht so gut, Hände zu verlieren, vor allem wenn man denkt, dass man gewinnt, geht halt auch ins Geld, aber it's one big session. Es geht weiter und es werden auch wieder Tage kommen, an denen du deinen ganzen Verlust wieder reinholst, wenn du dich an die Strategien hälst.
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Ich hab gerade mit AA gegen A3 verloren, bei einem flop von T86 :D

Tja, Turn 3 und River 3, das passiert wohl auchmal, hab innerhalb von 3 Minuten 40BB verloren, weil meine Gegner jede zweite Hand backdoor fullhouses und backdoor trips dieser Art gemacht haben, da muss man locker bleiben und einfach weiterspielen ^^
    • Denz
      Denz
      Bronze
      ich habe einen 3-way pre-flop all in mit KK gegen 84s verloren, thats poker
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Einer von ca. 20 bad Beats in meiner 4000 Hände-Session gestern :evil:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

saw flop|saw showdown

SB ($5.80)
      BB ($6.25)
      UTG ($4.60)
      Hero ($8.70)
      CO ($11.90)
      Button ($10.75)

Preflop: Hero is MP with K, K.
      UTG calls $0.10, Hero raises to $0.5, 1 fold, Button calls $0.50, 1 fold, BB calls $0.40, UTG calls $0.40.

Flop: ($2.05) 3, K, 7 (4 players)
      BB checks, UTG checks, Hero bets $1.6, Button folds, BB raises to $5.75, UTG folds, Hero calls $4.15.

Turn: ($13.55) T (2 players)

River: ($13.55) T (2 players)

Final Pot: $13.55

Results in white below:
      BB has Td Ts (four of a kind, tens).
      Hero has Kc Kh (full house, kings full of tens).
      Outcome: BB wins $13.55.

also wer das kurzfristig toppen kann kann echt von sich behaupten Pech zu haben :baby:
    • grelet
      grelet
      Bronze
      würd ich am flop 3-bet machen, dann wär der ganze schlamassel vlt. nicht passiert
    • grelet
      grelet
      Bronze
      set slowplayen= überhaupt nicht gut u viel zu schwach meiner erfahrung nach, besonders wenn 2 suited cards auf dem board liegen
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von Tigga
      Es ist immer nicht so gut, Hände zu verlieren, vor allem wenn man denkt, dass man gewinnt, geht halt auch ins Geld, aber it's one big session. Es geht weiter und es werden auch wieder Tage kommen, an denen du deinen ganzen Verlust wieder reinholst, wenn du dich an die Strategien hälst.
      ich hab gerade was ausprobiert... mit AA auf der hand... ich habe ein set am flop... ich habs verloren, weil ich einfach scheisse gebaut habe, und ich bin sicher wenn ich "normal" gespielt hätte, dann hätte ich gewonnen!

man muss es einfach so sehen:

ich weiß das ich das nie wieder machen werde! und insofern is das geld vielleicht gut investiert, denn so verdammt geärgert habe ich mich lange nicht mehr, weils einfach dumm war...

lerne aus deinen händen und dann gehts wieder bergauf!
    • eppi54
      eppi54
      Bronze
      ich hab mal ne frage kann man bei pp irgenwo sehen wie viele hände man schon gespielt hat?