Hamilton ;(

• 29 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      RÄIKKÖNNEN
      =) =) =)
    • DiscoD
      DiscoD
      Bronze
      Original von Kamillenteeboy
      ;( ;( ;( ;( ;(

Der Penner hätte es eh nich verdient Weltmeister zu werden !
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      Original von DiscoD
      ;( ;( ;( ;( ;(

wtf? Wieso das denn? Erstes Jahr in der F1 und dann die längste Zeit WM-Führender, fährt fast fehlerfrei und schneller als die andern....was brauch er mehr um es zu verdienen?

und btw ein Raikönnen fährt gar nicht mit, [censored]
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Fand ich auch schade, dass er es nicht geschafft hat, naja, dann in 2 Wochen eben! Hauptsache nicht dieser fiese Alonso!
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Original von DiscoD
      ;( ;( ;( ;( ;(

Ich sehe das sich das Niveau des Forums von Tag zu Tag erhöht. :rolleyes:

Fand es auch schade das Hamilton nicht durchgekommen ist aber irgenwad ist ja immer. ;)
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      ;( ;( ;( ;( ;(
      :heart: :D :heart: :D :heart: :D :heart: :D
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      ja halt ich auch für schwierig sich in ein top-auto zu setzen, dass der weltmeister noch schneller gemacht hat, und dann den titel abzustauben weil das team den alonso "nicht gewinnen lässt"...

finds nur gerecht wenn auch für hamilton die "varianz" mal zuschlägt...

als teilweise-alonso-fan muss ich aber sagen dass der räikkönen den silberpfeilen den titel noch wegnehmen soll :)
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      och nö ganz vergessen. wie is es ausgegangen?
    • boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      auf RTL kommt grad die Wiederholung.. kannst es dir anschauen ;)
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Bin zwar Fan von Hamilton und auch von Mercedes, aber der Alonso soll es nicht gewinnen. Der ist einfach nur ein Titelgeiles Arschloch.

Die Situation von Hamilton kenn ich selber auch sehr gut und würde es ihm deshalb gönnen. Kimi ist aber auch symphatisch und hätte es auch verdient.
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Also der einzig ware Weltmeister is eh Kimi dieses jahr!
      Weil in nem nachgebauten ferrari welchen hamilton un alonso fahren kann dies ja jeder! un die strafe für mclaren war eh en witz viel zu milde
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Jeder Kreisverkehr ist interessanter als dieses Event. F1 braucht auch mal nen richtigen doping-skandal!
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Gabs doch erst ?(
      McLaren hat seine Autos mit italienischem Insiderwissen gedopt...
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      bei jedem rennen die strecke unter wasser setzen und ich würde wieder gucken. trockene strecke ist fürn zuschauer -ev.
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Original von Pokerstar89
      Weil in nem nachgebauten ferrari welchen hamilton un alonso fahren kann dies ja jeder! un die strafe für mclaren war eh en witz viel zu milde
      Jo, 1/3 des Jahresetats ist natürlich ein Kinderspiel. Dass sich die FIA mit einer höheren Strafe selbst ins Fleisch schneidet (weil McLaren eines der Zugpferde der FIA ist und zwar nicht nur in der Formel 1) ist ja egal.

Und der Mclaren ist keine Ferrarikopie. Wärst du informiert, würdest du wissen, dass McLaren mit den Ferrariinformationen rein gar nichts anfangen kann. Man kann nicht einfach so ein fremdes Konzept an sein eigenes Auto bauen.
      Das einzige was einen Vorteil verschafft haben könnte sind die Reifendaten nach dem Zwangswechsel auf Bridgestone. Da McLaren da den anderen ehemaligen Michelin Teams auch nicht melenweit vorraus ist ist dies auch hinfällig.
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Original von Krach-Bumm-Ente
      Wärst du informiert, würdest du wissen, dass McLaren mit den Ferrariinformationen rein gar nichts anfangen kann.
      you're killing me :D :D :D
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze

Jo, 1/3 des Jahresetats ist natürlich ein Kinderspiel. Dass sich die FIA mit einer höheren Strafe selbst ins Fleisch schneidet (weil McLaren eines der Zugpferde der FIA ist und zwar nicht nur in der Formel 1) ist ja egal.

Und der Mclaren ist keine Ferrarikopie. Wärst du informiert, würdest du wissen, dass McLaren mit den Ferrariinformationen rein gar nichts anfangen kann. Man kann nicht einfach so ein fremdes Konzept an sein eigenes Auto bauen.
      Das einzige was einen Vorteil verschafft haben könnte sind die Reifendaten nach dem Zwangswechsel auf Bridgestone. Da McLaren da den anderen ehemaligen Michelin Teams auch nicht melenweit vorraus ist ist dies auch hinfällig.
      100mio sin en witz für die ich hät den mal locker die 5fache geldstrafe gegeben
      lol un ich ma bestimmt mehr ahnung von dem sport wie du
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      Original von Pokerstar89

100mio sin en witz für die ich hät den mal locker die 5fache geldstrafe gegeben
      lol un ich ma bestimmt mehr ahnung von dem sport wie du
      Genau, mehr als das Jahresetat eines der wichtigsten Teams der FIA, damit dieses nichtmehr mitfahren kann. Was hat die FIA davon?

dass du mehr Ahnung hast, hast du ja bewiesen!
    • TrentFM
      TrentFM
      Bronze
      Ich bin auch für Hamliton und hätte mich gefreut, wenn er es heute gepackt hätte. Hoffen wir mal, dass er es dann in Brasilien schafft.
    • 1
    • 2