Kleine Kritik bezüglich der momentanen Aktivität der Handbewerter

• Fredd20
      Fredd20
      Bronze
      Vor einem Monat war es noch nicht so schlimm, aber mittlerweile bleiben ca. 50% der geposteten Hände im NL .25/.50 forum unbewertet.

Die meissten leichten hände werden oftmals schnell nebenbei bewertet mit "standart gespielt" oder "hier musst du broke gehen"..

Schwierige hände werden zwar immer schön mit unterschiedlichen meinungen der user beantwortet, aber ein fazit eines handbewerters fehlt oft.
      Das führt dazu, dass man als handhistoryposter oftmals noch immer nicht weiss wie man nun spielen soll.

Eine weitere sache, die technisch machbar scheint ist folgende:
      Oft ist es, das sich die ehrenamtlichen Handbewerter selbst nicht einig sind, welche line die optimale für die jeweilige Hand ist.

Dafür könnte es eine funktion geben, die den thread für einen professioneller handbewerter highlighted, sodass, wenn dieser mal wieder vorbeischaut sich im grunde nur solche threads anschauen muss.
      Das würde die aufgaben der professionellen bewerter etwas besser definieren und würde ein bischen struktur in das bewerten der hände bringen und verhindern, dass die professionellen bewerter ihre zeit mit standart händen "verschwenden", während die etwas weniger erfahrenen ehrenamtlichen bewerter sich mit den schwierigsten spots rumschlagen.

soviel zu meiner kleinen kritik und anregung
      ich hoffe da kann was getan werden

mfg
  • 9 Antworten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Hey.

Danke für die Kritik. Ich werde mich darum kümmern, dass die Foren wieder mehr abgedeckt sind.

Zu den verschiedenen Meinungen: Das ist bei NL auch nicht immer eindeutig zu bestimmen, welches die richtige Line ist. Da gibt es oft mehrere "richtige" Antworten.
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      Dafür könnte es eine funktion geben, die den thread für einen professioneller handbewerter highlighted, sodass, wenn dieser mal wieder vorbeischaut sich im grunde nur solche threads anschauen muss.

Das gibts. Als ehrenamtlicher HB kann man bei einer Hand immer zwischen "judged", "need help" und "unbewertet" wählen. Und need help highlightet das dann für die professionellen. Oder hab ich da falsch verstanden? ^^

Ansonsten fände ich mehr ehrenamtliche HB ne gute Idee. Das Belohnungssystem läuft ja auch langsam ganz gut.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Original von GeneralLee

Das gibts. Als ehrenamtlicher HB kann man bei einer Hand immer zwischen "judged", "need help" und "unbewertet" wählen. Und need help highlightet das dann für die professionellen. Oder hab ich da falsch verstanden? ^^

Ansonsten fände ich mehr ehrenamtliche HB ne gute Idee. Das Belohnungssystem läuft ja auch langsam ganz gut.

Ja, das gibt es in der Tat schon.

Mehr ehrenamtliche Handbewerter? Gerne. Ihr müsst nur jemanden Vorschlagen und das ganze wird überprüft.

Ansonsten werden wir daran arbeiten, dass das NL50 Forum in Zukunft wieder besser abgedeckt ist.
    • Irbis26
      Irbis26
      Bronze
      Im .5/1 FL SH Forum könnte es auch noch den einen oder anderen zusätzlichen Bewerter brauchen.
      Im moment wird da manchmal alles ganz gut bewertet, dann wieder 1-2 Tage gar nichts...
    • schiep
      schiep
      Black
      Vielen Dank fürs Feedback, das ist mir auch aufgefallen. Ich werde mich wieder verstärkt um dieses Forum kümmern und ggf. nach weiteren ehrenamtl. Handbewertern Ausschau halten!

mfg,
      schiep
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Für NL25/50 haben wir nun Kriegskeks eingestellt und hoffen, dass sich die Situation verbessert.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      So dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Also das NL10 Forum ist wirklich sehr gut abgedeckt. Ich denke da kann sich niemand beschweren.

Das NL25 Forum ist allerdings relativ schwach besetzt. Hier würde ich mir mehr ehrenamtliche Handbewerter wünschen.

Ansonsten weiter so.
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      Das NL 25 Forum sollte nun, wie gesagt, auch abgedeckt sein.

Falls ihr Vorschläge für ehrenamtliche Handbewerter habt: Nur raus damit!
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Ok besten Dank. Gute Bewerter gebe ich gerne an Euch weiter.