Seminar Frankfurt Feedback

• Razah
      Razah
      Black
      Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei Hotte und Harald für das gelungene und lustige Seminar bedanken!

Viele Grüße an alle anderen Teilnehmer, es war sehr cool Euch kennen zulernen und es hat riesig viel Spaß gemacht! Ich hoffe Ihr seid alle gut heimgekommen.

Gruß Alex aka Alimaniac
  • 28 Antworten
    • moskito29
      moskito29
      Bronze
      Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ein rundum gelungenes Wochenende.

Die fachlichen Themen waren von Hotte sehr gut vorbereitet und wurden interessant und verständlich vorgetragen.

Ein großes Dankeschön auch noch mal an Harald für den organisatorischen Part, die Lokation war bestens geeignet (von der viel zu früh schließenden Hotelbar mal abgesehen). :D

Besonders gelungen fand ich den ungezwungenen Umgang untereinander und die dadurch entstandenen persönlichen Kontakte.

Danke an alle und viel Erfolg beim Umsetzen des neuen Stoffs,
      Moskito29
    • Yuri
      Yuri
      Black
      Jop, war wirklich ne super Sache, vor allem ma die andren Leute kennen zu lernen mit denen man fast täglich zockt. Vielen Dank dafür!
      Und ich weiß nun auch dass net nur Online-Poker rigged is (is ja auch eigentlich klar wenn man mit PartyPoker-Chips spielt :D )
    • zerozero85
      zerozero85
      Bronze
      JA, war wirklich super. Vor allem hat man sich auch mir höher Spielenden gut austauschen und spass haben können.

Und super Vortrag.
    • Tobber
      Tobber
      Bronze
      Auch vor mir ein dickes Lob an Hotte und Harald!

War echt klasse!!!!

Die Idee mit dem Workshop sollte man umsetzen......

bis denne

Tobias
    • debakel3
      debakel3
      Bronze
      auch ich schliese mich meinen vorrednern an, aboslut top organisiertes seminar, sehr professionell vorgetragen!!

dank an Tobias und Harld ..... weiter so

gruß auch an alle teilnehmer, die ich leider nicht alle kennenlernen konnte.
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      des war da hammer, nicht nur im schulungsraum *grins*
      guys, bis zum naechsten mal

roberto
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      Dann auch von mir:

Ein großes Lob für Hotte, der uns den Content ausführlich und fachlich hervorragend erläutert hat. Zieht euch warm an, ihr Berliner :D

Einen großen Dank auch an Harald für die Organisation.
      Hotel hätte in Punkto Service bei Essen und Getränken besser sein können, andere Mercure sind mit nur drei Sternen doch schon deutlich besser aufgestellt. Und auf Dienstreisen lernt man auch das eine oder andere, nicht zu teure Hotel kennen, wo man sich etwas besser aufgehoben fühlen kann. Die Zimmer und der Seminarraum waren aber absolut Top.

Ebenfalls einen Dank richte ich an die Mitteilnehmer, die dieses Wochenende sicherlich zu einer stetigen, positven Erinnerung gemacht haben. Hoffentlich bekommt man zu anderen Gelegenheiten noch die Gelegenheit, sich zu sehen.

Gruß, Andreas
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      Super witzig. Und Omaha ist definitiv rigged.. PartyPoker Chips halt.. :D

Vielen Dank nochmal an Hotte und Harald!!
      Sehr gut erklaert und jetzt hab ich wieder Stoff, mit der ich mal mein Spielstyle ueberpruefen kann die naechste Zeit.. ^^

War auch sehr interessant und angenehm, die ganzen Nerds mal in real life zu begegnen :D
      ("Da hab ich dann insta zugesagt" ;) )
      Super sympathisch alle und ich hoffe, wir koennen uns bald irgendwann mal wieder zu einer gemutlichen Runde treffen!! ^^

@aklucifer: aach dat essen war geil.. ich fands immer schade, dass ich viel zu schnell nicht mehr konnte haha :D
      @Yuri: Sagen wir so.. die Beats waren teilweise WIRKLICH sick.. aber.. dazu muss ich sagen, dass du die Varianz auch deeeermassen hochschraubst.. ;D
      Limpraise JTo und so ne? :D :tongue:
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      Original von Nocturns

@aklucifer: aach dat essen war geil.. ich fands immer schade, dass ich viel zu schnell nicht mehr konnte haha :D
      Hi,

habe auch nicht vom Essen, sondern vom Servicepersonal gesprochen. Der Arbeitskollege von Moskito und mir ist mit einer Restaurantleiterin zusammen. Wenn die den Laden da führen sollte, könnte sich mehr als die Hälfte 'nen neuen Arbeitgeber suchen.

Das Essen an sich ist ja gar nicht zu bemängeln, weil es keinen Abfall gab und es somit jedermanns eigener Geschmack ist. Ich ehe es aus eigener Geschmacksrichtung zwischen OK und Gut, also nix zu meckern.
    • trenck
      trenck
      Bronze
      Hotte: Inhalt und Vortrag allererste Sahne
      Danke, dass du das überhaupt machst!!

Harald: Organisation war Spitze

Hotel: Location und Zimmer 1
      Essen 3- und Service 3+

Nette Leute, interessante Unterhaltungen,

Fazit: Immer wieder!!!

Wenn ich so hochschaue, ist man sich ja selten einig ;)
    • notgambling
      notgambling
      Black
      Kann ich nur anschliessen. Super Seminar und es hat auch Spaß gemacht mal die Leute kennen zu lernen. Kann ich jedem empfehlen.

Gruß Miro
    • aspirin
      aspirin
      Bronze
      Ausgezeichnete Veranstaltung, sehr empfehlenswert!
    • wusah
      wusah
      Bronze
      pics or it didnt happen
    • aklucifer
      aklucifer
      Bronze
      Original von wusah
      pics or it didnt happen
      genau, kann mich doch noch an das eine oder andere Blitzlicht erinnern
    • Amopehe
      Amopehe
      Global
      Schließe mich sehr gerne an - Vielen Dank!

Original von Yuri
      Und ich weiß nun auch dass net nur Online-Poker rigged is :D )
      Auch dem muss ich voll zustimmen oder warum hat ausgerechnet der Dealer AA??? ;)
    • pokerpupil
      pokerpupil
      Bronze
      Vielen Dank an Harald und Hotte!

Das war ein super Wochenende. Es hat echt Spaß gemacht.
      Die Theorie wurde sehr anschaulich vermittelt. Außerdem fand ich die zahlreichen Beispiele gut um das erlente Wissen zu festigen. Ich habe mir heute noch mal die Preflop Artikel durchgelesen. Das Handout ist sehr gelungen und auch zur Nachbereitung bestens geeignet. Es ist sehr ausführlich und auch mit wenigen Notizen sehr verständlich.
      Neben der sehr verständlich dargestellten Theorie, fand ich die Diskussion der Beispielhände sehr lehrreich. Gerade auch die anwesenden High-Stakes konnten diese Hände sehr gut bewerten. Ausserdem hat man mal gesehen wie starke Spieler mit Händen umgehen und wie ihre Denkweisen sind.

Alles in allem ein super Seminar ich würde 1000% wieder kommen.
      Das die Bar etwas zu früh zu gemacht hat und das im Handout einige Rechtschreibfehler sind - davon geht die Welt nicht unter.

Gruß, Daniel
    • Yuri
      Yuri
      Black
      Original von Nocturns
      @Yuri: Sagen wir so.. die Beats waren teilweise WIRKLICH sick.. aber.. dazu muss ich sagen, dass du die Varianz auch deeeermassen hochschraubst.. ;D
      Limpraise JTo und so ne? :D :tongue:
      4 deception du noob!!!
      aber geht schon in ordnung vor allem da das meiste spielgeld ja bei nem 1/2 fisch gelandet is, der seinen 1350 BB down auf pech schiebt :tongue:
    • Nocturns
      Nocturns
      Bronze
      4 deception nach dem 5. Rebuy? ;) :D

Original von Yuri
      aber geht schon in ordnung vor allem da das meiste spielgeld ja bei nem 1/2 fisch gelandet is, der seinen 1350 BB down auf pech schiebt :tongue:
      Wen meinst du..? :tongue:
    • Flibby
      Flibby
      Bronze
      Auch von mir ein kurzes Feed-Back:

Sehr gelungenes Seminar, aber auch verbunden mit der Erkenntnis: Bis zum Winning Player auf $5/$10 ist es noch ein weiter Weg...

Interessant war es, mal andere Pokerliebhaber kennenzulernen.

Ein dickes Lob an die Organisation von Harald.

Und einen Leitspruch, den ich bestimmt nicht so schnell vergessen werde:

OPEN FOLD FOR DECEPTION !!!

Auf hoffentlich bald.

Viele Grüße
      Flibby
    • 1
    • 2