Absturz und Neustart

• Preisi
      Preisi
      Bronze
      Hi,

in letzter Zeit kommt es recht häufig vor das Partypoker abstürzt und sofort wieder neu startet. das wäre ja eigentlich kein Problem da man ja auch gleich wieder an den Tischen sitzt. Das dumme ist nur das nach solch einem Absturz keine Handhistories mehr gespeichert werden. D.h. ich muss von allen Tischen weg und neu starten damit ich wieder Histories habe. Das ist ziemlich nervig wenn mal nen paar schöne Tische gefunden hat und dann von vorne anfangen kann.

Hat jemand ne Lösung für das Problem ?
  • 8 Antworten
    • TankJr
      TankJr
      Bronze
      Ne Lösung habe ich nicht, aber das gleiche Problem!

Ich hab mir jetzt die verpassten HH's von Party mailen lassen, aber die haben nen Fehler in der Limitbezeichnung da steht 0/0 NL Hold'em, war aber nl25. Und jetzt kan PT das nicht einlesen.

Hat da zufällig auch jemand ne Lsg für?
    • leekje
      leekje
      Black
      beim internet explorer die cookies und temp. inetdateien löschen und es sollte wieder funktionieren !

bei mir gehts seitdem wieder
    • GoaFraggle
      GoaFraggle
      Bronze
      Hab nicht das gleiche Problem, aber etwas ähnliches ...

Nachdem ich pp schließe ruft es sich immer einmal wieder selbst auf, egal ob ich warte bis das kleine Werbefensterchen von alleine verschwindet oder ich vorher irgendwo auf den Desktop klicke.

Eben gerade saß ich beim Wiederaufruf sogar direkt wieder an dem Tisch, von dem ich gerade erst aufgestanden bin (bevor ich pp geschlossen habe). ?(

Wenn ich dann pp zum zweiten mal schließe bleibt es auch zu.
    • sting98
      sting98
      Bronze
      Original von GoaFraggle
      Hab nicht das gleiche Problem, aber etwas ähnliches ...

Nachdem ich pp schließe ruft es sich immer einmal wieder selbst auf, egal ob ich warte bis das kleine Werbefensterchen von alleine verschwindet oder ich vorher irgendwo auf den Desktop klicke.

Eben gerade saß ich beim Wiederaufruf sogar direkt wieder an dem Tisch, von dem ich gerade erst aufgestanden bin (bevor ich pp geschlossen habe). ?(

Wenn ich dann pp zum zweiten mal schließe bleibt es auch zu.
      ich hatte das selbe problem und dann mal beim party support angerufen. darauf hin hab ich beim shortcut, den ich in der schnellstart leiste hab, nen zusatz dazu schreiben müssen, der jetz aber nach ner neuinstallation weg ist. also einfach mal beim support anfrufen und nochmal nachfragen
    • soratami
      soratami
      Bronze
      habe auch das Problem. Selbst nach Neuinstallation und entfernen der Cookies geht es nicht. Weißt jmd eine Lösung?
    • MindGrind
      MindGrind
      Black
      Original von TankJr
      Ne Lösung habe ich nicht, aber das gleiche Problem!

Ich hab mir jetzt die verpassten HH's von Party mailen lassen, aber die haben nen Fehler in der Limitbezeichnung da steht 0/0 NL Hold'em, war aber nl25. Und jetzt kan PT das nicht einlesen.

Hat da zufällig auch jemand ne Lsg für?
      Weiß jemand was man da machen kann?
      Alle selber umbenennen funktioniert leider nicht. Da kommt dann immer: "Error geting wrong preflop information"

plz help
    • soratami
      soratami
      Bronze
      Ich habe nun schon etliche Sachen aussprobiert und bekomme es einfach nicht hin. Nach einer längeren Session beende ich PP und die Software startet neu.

Jmd eine Lösung?
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hab' keine Lösung aber dasselbe Problem. PP schmeisst mich von allen Tischen, dann nach wenigen Sekunden wieder da, aber nicht alle Tische. Das neeee eervt! PokerAce funktioniert dann auch nicht mehr 100%ig.