Keine Lust zu pokern - was hilft dagegen?

• dhw86
      dhw86
      Bronze
      Eigentlich läuft alles gut, swings gehören dazu und ich akzeptiere sie.

Nur leider kann ich mich nicht aufraffen zu pokern.

Habe nun seit einer Woche nur eine Session gespielt (6,5 Stack up in 2h), trotzdem konnte ich mich seither nicht zum spielen motivieren.

Bin heute um 12 Uhr heimgekommen, habe keine einzige Hand gespielt, geplant war einiges mehr.

Mein Reload Bonus vergammelt gerade, habe aber vor den in den verbleibenden 3 Tagen zu clearen.

Was tut ihr um euch zu motivieren.
      Ich dachte eigentlich bisher dass mich das Geld genug motivieren würde, aber irgendwie bin ich entweder zu blöd um leicht verdientes Geld mitzunehmen oder zu faul, ich weiß es nicht.

Ich spiele nun seit Monaten regelmäßig, und hatte eigentlich immer viel Spaß dabei.

Seit Montag läuft nun der Vorkurs zu meinem Studium, so dass ich um 6 Uhr aufstehen muss und zwischen 16 und 18 Uhr heimkomme.
      Vorher hatte ich 5 Monate frei und nichts zu tun.

Kann es an dem neuen Stress seit einer Woche liegen dass ich nicht spielen will?

Hat jemand Tipps wie man wieder Lust und Motivation zum spielen bekommen??

edit: Werde mich jetzt mal ins Bett hauen um morgen fit zu sein, evtl habe ich dann wenn ich heimkomme Lust auf einen Pokerabend :)
  • 9 Antworten
    • in2fire
      in2fire
      Bronze
      Vorkurse an der Uni kannste ignorieren. Bringt eh nichts der scheiß :D .
      (Ich spreche da aus Erfahrung =) )

Naja mit jedem Tag ohne Pokern wird dein Verlangen nach Poker wieder steigen.
      Leider haben nur wenige Leute diesen genetischen Defekt, der einen anfällig für eine Sucht macht :rolleyes: .

Notfalls muss man ohne Spaß Poker spielen. Jede Droge bildet nunmal eine Toleranz aus...

Ich glaube es gibt nichts, was diesem Effekt entgegen wirken kann. Sieht also schlecht aus :) .
    • Absti
      Absti
      Bronze