Nl10 wielang habt ihr gebraucht?

• Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Mal ne kurze Frage?
      Wie lang habt ihr gebraucht NL10 zu beaten. Ich könnte kotzen. Ich spiele jetzt schon seid ca. 2Monaten auf dem Limit und komm nicht wirklich vom Fleck, da ich immerwieder und relativ oft derbe Beats hinnehmen muss.

Muss ich ja euch nicht erzählen mit dem Standmäßigen Dingern wie KK vs AA und und und.
      Fakt ist, dass ich vor einem Monat einen kleinen Up hatte und BR von 300$ auf 400$ aufbauen konnte. Ich dachte, dass nun der Knoten geplatze sei und ich bald auf NL25 aufsteigen konnte.
      Die letzte Zeit spielte ich Break-Even und kam von der 400$ Grenze net los.
      Jetzt gehts schon wieder runter ich bin bei knapp 430$ angelangt.
      Spiele täglich immer 1-2 Stunden multitabling mit 5-6 Tischen. Schon alleine anhand der Posts könnt ihr sehen, dass ich mich hier schon mit der Materie auseinander setze. 90% der Posts sind ausm Beispielforum. Ich höre meistens auch bei meinen gespielten Händen nh.. Ich hab echt bald keine Lust mehr ;(
  • 31 Antworten
    • romanempire
      romanempire
      Bronze
      Hab 15 Stacks auf NL10 verbraten und bin dann aufgestiegen. Hab diese Verluste auf NL25 jetzt mal ausgeglichen.

Anmerkung: Hatte die passende Bankroll für NL25 schon durch FL erspielt.
    • BlackMirror
      BlackMirror
      Bronze
      Auf keinen Fall NL10 überspringen!
    • bumfighter
      bumfighter
      Bronze
      Hab auch 2-3 Monate nl10 gezockt, bis ich jetzt -nach nem fetten Downswing- wiede nl5 zocken muss ...
      nl10 hab ich auch ziemlich BreakEven gespielt. Mal sehn, ob ich das Limit (endlich) beate, wenn ich demnächst mal wieder aufsteige ....
    • Kaufi
      Kaufi
      Bronze

hab genau 1 monat mit NL10 verbracht ich spiel meine eigene bss mit 9 tischen :D

die bad beats werden auf den höheren spielen auch nicht besser :) so hab ich heute beobachtet auf NL25

raise reraise rereraise - dann komm ich AQo - ich folde - rerereraise - dann kam das all in und so waren dann 4!!! spieler ALL IN ... 4 spieler :p ein 100$ pott sowas von unglaublich :) naja ein typ hats mit 10 9 gemacht (er bekam ne straight) die anderen hände waren K4s, AKo, und 66 :p

fazit: NL10 nicht überspringen
    • B4ll1nb4bY
      B4ll1nb4bY
      Bronze
      hab glaub ich 2 Monate gebraucht und bin sogar vor 5 Monaten nochmal von NL50 zurück zu NL10 für ein paar K Hände
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ich hab zirka mmmhh joah 9 - 12 monate zwischen NL10 und NL25 rumgemacht, mal alles abgebrochen, neu angefangen, dann wieder weils easy zu spielen ist nur NL10 br gebastelt, dann jetzt seit 2 monaten NL25 da br gebaut

ist doch keine schande, solange man sich da wohl und sicher fühlt, man überlegen ist und kohle reinkommt und spass macht gibt es nix besseres
    • Freaky45
      Freaky45
      Bronze
      Original von Kaufi

hab genau 1 monat mit NL10 verbracht ich spiel meine eigene bss mit 9 tischen :D

die bad beats werden auf den höheren spielen auch nicht besser :) so hab ich heute beobachtet auf NL25

raise reraise rereraise - dann komm ich AQo - ich folde - rerereraise - dann kam das all in und so waren dann 4!!! spieler ALL IN ... 4 spieler :p ein 100$ pott sowas von unglaublich :) naja ein typ hats mit 10 9 gemacht (er bekam ne straight) die anderen hände waren K4s, AKo, und 66 :p

fazit: NL10 nicht überspringen

So nen konstanten Graph nach oben hätte ich auch gerne =)
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Es ist doch echt keine Schande auf einem Limit zu bleiben...ich fühle mich auf NL10 und 25 wohl, schlage das locker und muss mir keine großen Sorgen machen. Klar, wenn man richtig Geld verdienen will, kann man auch zügig aufsteigen, aber da brechen die Winningrates auch oft ein und man wird Wasserträger für die höheren Limits.
      Laut PT habe ich auf NL5 auch mehr pro Stunde verdient als auf NL10 ^^.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Ich habe 6500 Hände auf NL10 SH gespielt und dabei 31 Stacks gewonnen. Solide Winrate, solide Samplesize, Limit geschlagen.
    • Kaufi
      Kaufi
      Bronze
      lol :)

6,5k hände
      23ptbb/100

beat

kreatief den graphen will ich sehen :D nicht dass ichs dir nicht abkauf aber der graph muss mega geil ausschaun
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      .
    • toxic
      toxic
      Bronze
      Original von Kreatief
      Ich habe 6500 Hände auf NL10 SH gespielt [...] solide Samplesize
      lol, bei FL darf man vor 20k Händen das Wort "Samplesize" gar nicht in den Mund nehmen! :D :D :D :D
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Original von toxic
      Original von Kreatief
      lol, bei FL darf man vor 20k Händen das Wort "Samplesize" gar nicht in den Mund nehmen! :D :D :D :D
      Wenn ich danach ginge, würde ich nun immer noch auf NL10 rumkrebsen. Aktuell habe ich etwas mehr als 50k NL Hände gespielt. Glücklicherweise bin ich doch früher aufgestiegen und spiele nun seit 10k Händen Nl100 :P
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Habe auch ca. 2-3 Monate NL10 gespielt. Ist auch garkeine Schande.

Das Beschissene ist nur, dass ich nun seit ca. 3 Monaten auf NL200 break even spiele :(
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von toxic
      Original von Kreatief

6500 sind auch bei nl keine wirkliche samplesize...

ich selber habe gefühlte 6mio. hände auf nl10 gespielt und kämpfe mich nun durch nl25. nervt schon manchmal extrem das es langsam voran geht, liegt aber wohl vorallem daran das ich relativ viel für turnier buy-ins ausgebe was natürlich auf die BR drückt. würde ich allerdings nur cashgame spielen wäre mir wohl die lust am pokern schon länst vergangen. deshalb "gönne" ich mir ab und an turniere.

mein presönlicher eindruck ist das die überflieger, die von nl5 bis nl100 und höher in relativ kurzer zeit durchrauschen bei ihrem ersten richtigen down kaputt gehen, weil sie es einfach nicht gewohnt sind das es auch mal nach unten geht. ist zumindest das was ich aus einigen threads in der sorgenhotline herrauslese.
    • Stewuschka
      Stewuschka
      Bronze
      also ich spiel jetzt fat 3 monate NL10 und ich komm auch nicht vom fleck deswegen bin ich mit ner B von 170$ auf nl25 gewechselt und es lief super.
      bin auf 260$ auf gestiegen und dann kams...
      an einem tag von den 260$ auf 120$ gefallen und da wurd mir klr dass brm sollte auf keinen fall vernachlässigt werden ... naja jetzt bin ich wieder ma auf nl10 und bei 140$ angekommen also erst mit der richtigen br auf nl25 sonst erwischts dich noch wie mich :)
    • rowd
      rowd
      Bronze
      me 1 Monat | NL10 sss | 23k Hände | 4,5x bb/100

NL10 nicht überspringen! war sehr lehrreich.
    • Kaufi
      Kaufi
      Bronze
      lol kreatief ... der graph ist echt nice! gratz!
    • Stratege1986
      Stratege1986
      Bronze
      habe ca. 1 woche nl 10 gespielt. und da in ca. 10k händen die nötige br für nl 25 erspielt... also rel. leicht zu beaten!
      schau nur das möglichst wenig sss donks am tisch hocken der rest wie nl 5 ! nl25 dann dasselbe meiner meinung nach.
      viel glück!
    • 1
    • 2